Antworten

Sky bucht zu wenig ab

herbert_schmeng
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
791 Ansichten

Sky bucht zu wenig ab

Ich hab im Juni meinen Vertrag dahingehend umgestellt, dass ich Netflix dazu gebucht hab. Höhere Kosten 8 €

 

Abo bisher 49,99 €

Abo neu 57,99 €

So steht es auch im Kundencenter unter "Mein Abonnement" - "Mein Paketpreis"

 

Nur bucht Sky seit dem nur noch 47,84 € ab - Ok  die niedrigere Mehrwertsteuer - aber das passt hinten und vorne nicht.

Und das ganze jetzt schon 3 Monate

 

Kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
786 Ansichten

Betreff: Sky bucht zu wenig ab

@herbert_schmeng 

ein Mod. wird sich das ansehen, und dir sagen, was du bezahlen musst.....dauert ca. 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....der wird es dann abklären......

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 3 von 5
768 Ansichten

Betreff: Sky bucht zu wenig ab

Schon erstaunlich, es kommt ja wirklich vor das Sky zu wenig abbucht 😂

Sonst liest man immer nur zu viel von den Kunden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
763 Ansichten

Betreff: Sky bucht zu wenig ab


@A-T  schrieb:

Sonst liest man immer nur zu viel von den Kunden.


Das liegt daran, dass Kunden es oft "nicht merken" wenn zuwenig abgebucht wird,😋

 

Auch wenn Kunden ja immer versichern sich "nie zu verhören"

und jedes Wort genau verstanden haben.

 

Wenn es darum geht dass zuwenig abgebucht wird, 

gehen Kunden auch schon mal davon aus, sich schlicht verhört zu haben😅

 

" ab Dezember nur noch 34,75 und darauffolgend jeden Monat 34,74€. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es mit dem Hintergrund der Aktivierungsgebühr etc. abgehakt und mir gedacht, dass ich beim monatlichen Betrag etwas falsch verstanden habe. "😎

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Nachzahlung-nach-Abbuchungsfehler/m-p/425265

 

Evtl. sind die Sinne wenn zuviel abgebucht wird einfach besser geschärft😍

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 5
716 Ansichten

Sky bucht zu wenig ab

Hallo @herbert_schmeng, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten