Antworten

Sky bucht zu lange ab - retourniert scheinbar nicht selbstständig - Bitte prüfen!

rollek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
481 Ansichten

Sky bucht zu lange ab - retourniert scheinbar nicht selbstständig - Bitte prüfen!

Hallo,

mein Sky Abo wurde meinerseits zum Dezember gekündigt.

Sky selbst hat mir die Kündigung allerdings erst zum Januar ausgesprochen.

 

Auf Nachfrage wurde dieses Versehen seitens Sky bestätigt, die Kündigung sei zum Dezember hinterlegt. "Eine Abbuchung findet aber diesen Monat [Januar] leider trotzdem noch statt."

Ich hatte jetzt erwartet, dass Sky von alleine die zuviel gezahlten Kosten retourniert. Dies scheint allerdings nicht zuzutreffen.

 

Von daher bitte ich, diese Angelegenheit nochmal zu prüfen, da ich immer noch auf das Geld warte.

Ich kann mich leider nicht mehr über "Mein Sky" einloggen, weil ich ja kein Kunde mehr bin, sonst hätte ich es dort versucht.

 

Danke

 

Warnung an alle anderen: Kontrolliert eure Abbuchungen, nicht dass ihr ebenfalls zu viel zahlt!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
430 Ansichten

Sky bucht zu lange ab - retourniert scheinbar nicht selbstständig - Bitte prüfen!

Hallo rollek,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile bitte den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten