06.12.2019 08:04
Achja und auf meine Email an das Kundenzentrum habe ich nach Wochen keine Antwort bekommen für diesen Fall. Zeigt auch wie egal die Kunden sind da das Thema für ein Kundenservice wohl zu schwer ist. Wahrscheinlich haben die im 1st level einfach keine ausreichende Schulung für sowas, sonst würden die ja antworten.
Immer wieder 4,99€ pro Monat, dass ist diese pauschale für den Miet Receiver. Dabei hab ich die Bestätigung das alles bei denen angekommen ist.
Ein Mod hat schon für letzten Monat die 4,99 zurück gebucht
Wer weiß wem das alles gar nicht auffällt, dass ihm plötzlich 4,99€ abgebucht werden durch ein Phantom Miet Vertrag, hat sky natürlich hervorragend gemacht. Das automatisch ein Vertrag entsteht, wenn man die Geräte nicht rechtzeitig zurück schickt. Nur dumm das alles bei sky liegt.
Mir kann hier nur ein Mod helfen. Wäre schön wenn sich einer meldet.
06.12.2019 08:21
@nadal89 schrieb:Mir kann hier nur ein Mod helfen....
Deine Bank kann Dir da auch helfen, hingehen, Betrag zurückbuchen lassen, Mahnungen mit den Bestätigungen beantworten.
06.12.2019 11:40
Kennst du ein Mod der hier öfters online ist im forum? Den man mal anschreiben kann?
06.12.2019 11:42
Hier wird sich ein Moderator im Thread melden, den kann man dann anschreiben.
Viele Leute schreiben aber auch einfach einen Mod an der online ist.
Den Status kann man im Profil sehen.
06.12.2019 23:48
Mal sehen wann sich hier ein Mod meldet.
10.12.2019 09:11
realgamB | 05.03.2024 17:30 | ||
sonic28 | 22.12.2023 15:47 | ||
alexru1 | 19.12.2023 19:46 | ||
kleines23 | 14.12.2023 08:38 | ||
GraveDigger1988 | 26.10.2023 01:40 |