Antworten

Sky bucht weiter ab

nadal89
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.926 Ansichten

Sky bucht weiter ab

  •  Ich dachte es wäre erledigt, aber Sky bucht jetzt schon wieder 4,99 Euro ab. Ich bin im Recht da ich unter dieser Vertragsnummer (altes abgelaufenes Abo) kein Vertrag habe. Es nervt nur noch! 

 Achja und auf meine Email an das Kundenzentrum habe ich nach Wochen keine Antwort bekommen für diesen Fall. Zeigt auch wie egal die Kunden sind da das Thema für ein Kundenservice wohl zu schwer ist. Wahrscheinlich haben die im 1st level einfach keine ausreichende Schulung für sowas, sonst würden die ja antworten. 

Immer wieder 4,99€ pro Monat, dass ist diese pauschale für den Miet Receiver. Dabei hab ich die Bestätigung das alles bei denen angekommen ist.

Ein Mod hat schon für letzten Monat die 4,99 zurück gebucht

Wer weiß wem das alles gar nicht auffällt, dass ihm plötzlich 4,99€ abgebucht werden durch ein Phantom Miet Vertrag, hat sky natürlich hervorragend gemacht. Das automatisch ein Vertrag entsteht, wenn man die Geräte nicht rechtzeitig zurück schickt. Nur dumm das alles bei sky liegt.

 

Mir kann hier nur ein Mod helfen. Wäre schön wenn sich einer meldet. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
1.922 Ansichten

Betreff: Sky bucht weiter ab


@nadal89  schrieb:

Mir kann hier nur ein Mod helfen....


Deine Bank kann Dir da auch helfen, hingehen, Betrag zurückbuchen lassen, Mahnungen mit den Bestätigungen beantworten.

nadal89
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.895 Ansichten

Betreff: Sky bucht weiter ab

Kennst du ein Mod der hier öfters online ist im forum? Den man mal anschreiben kann? 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
1.891 Ansichten

Betreff: Sky bucht weiter ab

Hier wird sich ein Moderator im Thread melden, den kann man dann anschreiben.

 

Viele Leute schreiben aber auch einfach einen Mod an der online ist.

Den Status kann man im Profil sehen.

nadal89
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
1.865 Ansichten

Betreff: Sky bucht weiter ab

Mal sehen wann sich hier ein Mod meldet. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
1.829 Ansichten

Sky bucht weiter ab

Guten Morgen @nadal89,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten