Antworten

Sky bucht ständig überhöhte Beiträge ab / keine Reaktion von Sky / Unglaublich

Dublin
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 5
554 Ansichten

Sky bucht ständig überhöhte Beiträge ab / keine Reaktion von Sky / Unglaublich

Hallo,

mit Sky kann man nur noch verzweifeln, seit 3 Monaten nur noch falsche Abrechnungen und Abbuchungen. Ab Januar werden von Sky Beträge abgebucht die nicht zum Abo passen. Die Telefonhotline kann sich das nicht erklären und sagt immer nur " es wird an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet " 

Hier kommt es mir immer vor , das die Telefon Hotline keinen Plan hat und um schnell fertig zu werden mit dem Problem, wird dies immer weitergeleitet.

Ich haben nun echt keine Nerven mehr für Sky. Gott sei Dank läuft mein Vertrag bei Sky am 30.06.21 aus.

Niemehr Sky, man lebt dadurch stressfreier und kein Geld geht mehr , durch falsche Abbuchungen , verloren 

Unglaublich wie Sky seine Kunden behandelt.

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
544 Ansichten

Betreff: Sky bucht ständig überhöhte Beiträge ab / keine Reaktion von Sky / Unglaublich

Hy, dass ist so,

die Hotline bearbeitet solche Dinge nicht, leitet sie nur an eine Fachabteilung weiter die das bearbeitet,

darum sind weitere Anrufe bei der Hotline nicht nötig, die können nichts regeln (außer weiterleiten)

und die Fachabteiling lässt sich Zeit, kann leider auch mal Monate dauern bis alles geprüft wurde.

 

Hier im Forum haben die Mitarbeiter aber etwas mehr Möglichkeiten, können zumindest

den Bearbeitungsstand ermitteln.

 

Einfach hier warten, viel Glück das es schnell geht.😘

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 5
515 Ansichten

Sky bucht ständig überhöhte Beiträge ab / keine Reaktion von Sky / Unglaublich

Hallo @Dublin,

gerne schaue ich mir deine Abrechnungen einmal an. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Holgi76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
488 Ansichten

Betreff: Sky bucht ständig überhöhte Beiträge ab / keine Reaktion von Sky / Unglaublich

Das geht mir auch so. Ich hoffe das mich jemand erhört und helfen kann. Wenn ich denn hier richtig bin. 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 5 von 5
451 Ansichten

Betreff: Sky bucht ständig überhöhte Beiträge ab / keine Reaktion von Sky / Unglaublich

Hallo @Holgi76,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten