10.03.2021 20:51
Hallo,
mit Sky kann man nur noch verzweifeln, seit 3 Monaten nur noch falsche Abrechnungen und Abbuchungen. Ab Januar werden von Sky Beträge abgebucht die nicht zum Abo passen. Die Telefonhotline kann sich das nicht erklären und sagt immer nur " es wird an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet "
Hier kommt es mir immer vor , das die Telefon Hotline keinen Plan hat und um schnell fertig zu werden mit dem Problem, wird dies immer weitergeleitet.
Ich haben nun echt keine Nerven mehr für Sky. Gott sei Dank läuft mein Vertrag bei Sky am 30.06.21 aus.
Niemehr Sky, man lebt dadurch stressfreier und kein Geld geht mehr , durch falsche Abbuchungen , verloren
Unglaublich wie Sky seine Kunden behandelt.
10.03.2021 21:10
Hy, dass ist so,
die Hotline bearbeitet solche Dinge nicht, leitet sie nur an eine Fachabteilung weiter die das bearbeitet,
darum sind weitere Anrufe bei der Hotline nicht nötig, die können nichts regeln (außer weiterleiten)
und die Fachabteiling lässt sich Zeit, kann leider auch mal Monate dauern bis alles geprüft wurde.
Hier im Forum haben die Mitarbeiter aber etwas mehr Möglichkeiten, können zumindest
den Bearbeitungsstand ermitteln.
Einfach hier warten, viel Glück das es schnell geht.😘
11.03.2021 13:53
12.03.2021 19:09
Das geht mir auch so. Ich hoffe das mich jemand erhört und helfen kann. Wenn ich denn hier richtig bin.
15.03.2021 15:40