Antworten

Sky bucht ohne Vertrag oder Berechtigung ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
249 Ansichten

Sky bucht ohne Vertrag oder Berechtigung ab

Hallo,

Ich habe heute eine Rechnung von Paypal über 14,99 Euro bekommen, allerdings habe ich nichts gebucht.

Ich habe ein Sky Ticket Konto, dort steht aber auch dass ich aktuell keine Tickets gebucht habe.

 

Am Telefon wollte mir niemand helfen, was soll ich jetzt machen.

Ich scheine da ja nicht der einzige Betroffene zu sein und das nervt.

 

Aktuell zahle ich ein Sky Ticket, das ich weder bestellt habe, noch nutzen kann, noch kündigen kann.

 

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
239 Ansichten

Betreff: Sky bucht ohne Vertrag oder Berechtigung ab

Es hat sich hier bei einigen herausgestellt, dass gerade bei PayPal Sky erst verspätet (teils nach Monaten) einen berechtigten Betrag abbucht.

 

Das konnten die meisten aber über die extra Ticket Hotline klären,

oder zumindest konnte die Ticket Hotline Auskunft geben.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

hast Du dort angerufen?

Was haben die gesagt?

 

Oder hast Du die "normale" Hotline angerufen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
240 Ansichten

Betreff: Sky bucht ohne Vertrag oder Berechtigung ab

Es hat sich hier bei einigen herausgestellt, dass gerade bei PayPal Sky erst verspätet (teils nach Monaten) einen berechtigten Betrag abbucht.

 

Das konnten die meisten aber über die extra Ticket Hotline klären,

oder zumindest konnte die Ticket Hotline Auskunft geben.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

hast Du dort angerufen?

Was haben die gesagt?

 

Oder hast Du die "normale" Hotline angerufen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
222 Ansichten

Betreff: Sky bucht ohne Vertrag oder Berechtigung ab

Hallo herbi100,

 

danke für die Nummer, da wurde mir geholfen : )

 

Du hast Recht, Sky hat nach knapp 2 Monaten eine berechtigte Buchung getätigt.

Wobei ich nicht verstehe warum sie das machen.

Ist ja logisch, dass das für Verwirrung und Missmut bei Kunden sorgt.

Ein Laden wie Sky sollte das doch besser hinbekommen...

 

Wie auch immer, danke dir für deine Hilfe!

 

Antworten