16.05.2019 08:30
Hallo,
Sky bucht bei mir nichts ab.
Habe ein paar hundert Euro offen und es auch schon mehrmals gemeldet.
Es liegt kein Fehler von mir vor. Sky hat mich einfach „vergessen“.
Leider buchen sie immer noch nichts ab und bevor es in die tausende geht...
Bräuchte da mal Hilfe..
LG
16.05.2019 09:12
Eine Alternative wäre im Service anzurufen und dich auf selbstzahler, sprich so dass du überweist, zu stellen und dann kannst du den bisher offenen Betrag einfach überweisen. Es soll wohl öfter vorkommen, dass Sky bei Kunden vergisst abzubuchen und dann nach ein paar Monaten alles auf einmal einzieht.
16.05.2019 09:29
Hallo
Bei mit seit der Vertragsverlängerung am 05.03.2019 wird nichts abgebucht
Moderator von hier ( zwei Stück) können nichts machen
Liegt an eine Fachabteilung
Brief an Service nach Hamburg geschrieben
Als Antwort zwei alte Abrechnungen erhalten
Nur eine VERA.... der Kundenservice von Sky
Jetzt habe ich ein Beschwerdebrief nach Hamburg und Unterföhring geschrieben
Warte auf eine Antwort
Keiner möchte bei Sky das Problem lösen
Der Witz : Überweisen Sie bis zur Klärung selbst
Mache ich aber nicht
Sky bekommt ja nichts gebucht usw
16.05.2019 10:20
Hallo hatdro,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick für Dich. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
16.05.2019 11:28
Auch diese Moderatorin wird dein Problem nicht lösen können
Spreche da aus Erfahrung
16.05.2019 11:33
Evtl. nicht final lösen, dass macht die Fachabteilung,
aber dem Kunden Wege aufzeichnen, wie er erstmal zur Überbrückung bis zur Lösung,
selbst überweisen kann.
Diese Möglichkeit wird von Vielen gerne angenommen,
damit sich nicht so ein großer Betrag ansammelt, der dann schlussendlich auf einmal abgebucht würde.
Und wenn dann die Fachabteilung das Problem gelöst hat, wird wieder normal abgebucht.
So kann man Miteinander den Fehler klein halten.
16.05.2019 11:40
kathi1991 schrieb:
Auch diese Moderatorin wird dein Problem nicht lösen können
Spreche da aus Erfahrung
Aber sie können sich sehr freundlich entschuldigen und gerne um weitere Geduld bitten und ein oder zwei Freifilme eintragen zum Frustabbau.
16.05.2019 11:41
Alleine schon der Begriff „Fachabteilung „
Eine Fachabteilung mit dem entsprechenden Fachpersonal hat das Problem in 10 Minuten gelöst
Und nicht in Monaten
Eine einfache Lösung:
Das entsprechende Kundenkonto löschen und neu aufsetzen
Es geht ja auch um Geld, das dem Unternehmen für eine
entstandene Leistung nicht zukommt
Und dem Kunden trifft keine Schuld
Eigentlich ein Fall für Chefetage
16.05.2019 12:04
Und dem Kunden trifft keine Schuld
Hat doch keiner was von Schuld geschrieben.
Eine Fachabteilung mit dem entsprechenden Fachpersonal hat das Problem in 10 Minuten gelöst
Ja, dass sind halt populistische Äußerungen wie etwa, dass ist doch nur ein Klick usw.
In der heutigen Zeit ist es leider üblich sich selbst und anderen vormachen zu wollen,
für alles gibt es einfache Lösungen.
Die Fachabteilung wird mehrere Fälle zu bearbeiten haben,
geht halt der Reihe nach,
der reine Arztbesuch dauert auch oft nur wenige Minuten,
aber die Wartezeit im Wartezimmer macht dann eine hohe Gesamtwartezeit
in dem Fall Gesamtbearbeitungszeit aus.
Diese Fälle sind eher vergleichbar mit einer Einkommenssteuererklärung,
das bearbeiten der Erklärung dauert evtl. Minuten, trotzdem muss man viele Wochen warten,
bis man die Erklärung bearbeitet zurück bekommt.
Und nein Sky wird nicht mehr Fachkräfte einstellen.
Und das ist auch kein Fall für die Chefetage, die tolerieren das doch.
Bei Millionen Kunden klappt der Buchungsprozess, bei einem kleinen Teil eben nicht.
Das wird behoben, mehr nicht.
Die meisten der Betroffenen Kunden überweisen einfach einige Monate selbst,
dann läuft alles wieder normal.
Wer nicht selbst überweisen will, auch gut, der macht es eben nicht, einfach warten,
bis Sky den Gesamtbetrag auf einmal abbucht.
16.05.2019 12:14
Also werde ich mich weiter in Geduld üben
Es gibt ja auch gutes
Sky Q ist der Hit
Die Apps , Youtube, Netflix usw super
Bezüglich Sky Q hatte ich erst bedenken, aber bin mehr
als begeistert
Ich hätte mir ohne Sky Q nie die Serien
The last Kingdom oder Gomorrha angeschaut
Hoffe es kommen noch viele Apps hinzu
Europlayer , Magenta Sport usw
Alles über einen Receiver, das wäre doch super
16.05.2019 12:26
Der Frust kommt erst, wenn Inhalte/Funktionen, die einem gefallen wieder weggenommen werden.