Antworten

Sky bucht nichts ab..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
1.977 Ansichten

Sky bucht nichts ab..

Hallo,

Sky bucht bei mir nichts ab.

Habe ein paar hundert Euro offen und es auch schon mehrmals gemeldet.

Es liegt kein Fehler von mir vor. Sky hat mich einfach „vergessen“.

Leider buchen sie immer noch nichts ab und bevor es in die tausende geht...

Bräuchte da mal Hilfe..

LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Eine Alternative wäre im Service anzurufen und dich auf selbstzahler, sprich so dass du überweist, zu stellen und dann kannst du den bisher offenen Betrag einfach überweisen. Es soll wohl öfter vorkommen, dass Sky bei Kunden vergisst abzubuchen und dann nach ein paar Monaten alles auf einmal einzieht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Hallo

Bei mit seit der Vertragsverlängerung am 05.03.2019 wird nichts abgebucht

Moderator von hier ( zwei Stück) können nichts machen

Liegt an eine Fachabteilung

Brief an Service nach Hamburg geschrieben

Als Antwort zwei alte Abrechnungen erhalten

Nur eine VERA.... der Kundenservice von Sky

Jetzt habe ich ein Beschwerdebrief nach Hamburg und Unterföhring geschrieben

Warte auf eine Antwort

Keiner möchte bei Sky das Problem lösen

Der Witz : Überweisen Sie bis zur Klärung selbst

Mache ich aber nicht

Sky bekommt ja nichts gebucht usw 

Moderator
Posts: 2,865
Post 4 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Hallo hatdro,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick für Dich. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Auch diese Moderatorin wird dein Problem nicht lösen können

Spreche da aus Erfahrung

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 6 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Evtl. nicht final lösen, dass macht die Fachabteilung,

aber dem Kunden Wege aufzeichnen, wie er erstmal zur Überbrückung bis zur Lösung,

selbst überweisen kann.

Diese Möglichkeit wird von Vielen gerne angenommen,

damit sich nicht so ein großer Betrag ansammelt, der dann schlussendlich auf einmal abgebucht würde.

Und wenn dann die Fachabteilung das Problem gelöst hat, wird wieder normal abgebucht.

So kann man Miteinander den Fehler klein halten.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

kathi1991 schrieb:

Auch diese Moderatorin wird dein Problem nicht lösen können

Spreche da aus Erfahrung

Aber sie können sich sehr freundlich entschuldigen und gerne um weitere Geduld bitten und ein oder zwei Freifilme eintragen zum Frustabbau.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Alleine schon der Begriff „Fachabteilung „

Eine Fachabteilung mit dem entsprechenden Fachpersonal hat das Problem in 10 Minuten gelöst

Und nicht in Monaten

Eine einfache Lösung:

Das entsprechende Kundenkonto löschen und neu aufsetzen

Es geht ja auch um Geld, das dem Unternehmen für eine

entstandene Leistung nicht zukommt

Und dem Kunden trifft keine Schuld

Eigentlich ein Fall für Chefetage

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 9 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Und dem Kunden trifft keine Schuld

Hat doch keiner was von Schuld geschrieben.

Eine Fachabteilung mit dem entsprechenden Fachpersonal hat das Problem in 10 Minuten gelöst

Ja, dass sind halt populistische Äußerungen wie etwa, dass ist doch nur ein Klick usw.

In der heutigen Zeit ist es leider üblich sich selbst und anderen vormachen zu wollen,

für alles gibt es einfache Lösungen.

Die Fachabteilung wird mehrere Fälle zu bearbeiten haben,

geht halt der Reihe nach,

der reine Arztbesuch dauert auch oft nur wenige Minuten,

aber die Wartezeit im Wartezimmer macht dann eine hohe Gesamtwartezeit

in dem Fall Gesamtbearbeitungszeit aus.

Diese Fälle sind eher vergleichbar mit einer Einkommenssteuererklärung,

das bearbeiten der Erklärung dauert evtl. Minuten, trotzdem muss man viele Wochen warten,

bis man die Erklärung bearbeitet zurück bekommt.

Und nein Sky wird nicht mehr Fachkräfte einstellen.

Und das ist auch kein Fall für die Chefetage, die tolerieren das doch.

Bei Millionen Kunden klappt der Buchungsprozess, bei einem kleinen Teil eben nicht.

Das wird behoben, mehr nicht.

Die meisten der Betroffenen Kunden überweisen einfach einige Monate selbst,

dann läuft alles wieder normal.

Wer nicht selbst überweisen will, auch gut, der macht es eben nicht, einfach warten,

bis Sky den Gesamtbetrag auf einmal abbucht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Also werde ich mich weiter in Geduld üben

Es gibt ja auch gutes

Sky Q ist der Hit

Die Apps , Youtube, Netflix usw super

Bezüglich Sky Q hatte ich erst bedenken, aber bin mehr

als begeistert

Ich hätte mir ohne Sky Q nie die Serien

The last Kingdom oder Gomorrha angeschaut

Hoffe es kommen noch viele Apps hinzu

Europlayer , Magenta Sport usw

Alles über einen Receiver, das wäre doch super

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 11 von 11
1.577 Ansichten

Re: Sky bucht nichts ab..

Der Frust kommt erst, wenn Inhalte/Funktionen, die einem gefallen wieder weggenommen werden.

Antworten