14.01.2021 17:00
Hallo zusammen,
bisher hat Sky noch nicht bei mir für den Januar 2021 abgebucht.
In meiner Abrechnung im Kundenportal steht auch noch kein Betrag für den Januar 2021.
Mir kommt dies etwas komisch vor, bei Freunden hingegen wurde ganz normal, wie immer um den 05. herum abgebucht.
Ich hoffe nicht, dass dies irgendetwas mit meiner Sky Soundbox Retoure zu tun hat, (wo der betrag auch noch immer als offen in meinem Konto steht seit ca. 5 Wochen).
Bevor jetzt irgendetwas schief läuft würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator dieser Sache mal annehmen kann und prüft, was da los ist. 🙂
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Torben
14.01.2021 19:46
@tottehh81Es dauert ca 1 Woche bis sich der Support hier melden kann.
Reicht dann für die Februarbuchungswoche 😉
14.01.2021 19:54
bei mir genau das gleiche Problem,
keine Abrechnung und Abbuchung für Monat Jänner
20.01.2021 08:48
22.01.2021 15:28
Hallo Coco,
ich hatte Dir direkt nach Deiner Nachricht eine PN mit allen benötigten Daten gesendet, jedoch bisher keinerlei Rückmeldung erhalten..
Kommt das noch was?
Danke im Voraus und viele Grüße
Torben
26.01.2021 11:44
26.01.2021 11:50
Hallo Dorina,
danke, habe Dir soeben nochmals meine Daten gesendet, die ich vor ca. einer Woche bereits an die Kollegin gesendet habe.
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn dieses Thema zeitnah abgeschlossen werden kann.
Vielen Dank im Voraus und freundlicher Grüße
Torben
26.01.2021 12:09