Antworten

Sky bucht nicht ab

tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 8
914 Ansichten

Sky bucht nicht ab

Hallo zusammen,

bisher hat Sky noch nicht bei mir für den Januar 2021 abgebucht.
In meiner Abrechnung im Kundenportal steht auch noch kein Betrag für den Januar 2021.

 

Mir kommt dies etwas komisch vor, bei Freunden hingegen wurde ganz normal, wie immer um den 05. herum abgebucht.
Ich hoffe nicht, dass dies irgendetwas mit meiner Sky Soundbox Retoure zu tun hat, (wo der betrag auch noch immer als offen in meinem Konto steht seit ca. 5 Wochen).

 

Bevor jetzt irgendetwas schief läuft würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator dieser Sache mal annehmen kann und prüft, was da los ist. 🙂

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Torben

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 8
906 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

@tottehh81Es dauert ca 1 Woche bis sich der Support hier melden kann.

Reicht dann für die Februarbuchungswoche 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
903 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

bei mir genau das gleiche Problem,

keine Abrechnung und Abbuchung für Monat Jänner

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 8
860 Ansichten

Sky bucht nicht ab

Guten Morgen @tottehh81,

entschuldige, dass ich erst heute antworte. Ich sehe mir dein Kundenkonto gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 8
840 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Hallo Coco,

 

ich hatte Dir direkt nach Deiner Nachricht eine PN mit allen benötigten Daten gesendet, jedoch bisher keinerlei Rückmeldung erhalten..
Kommt das noch was?

 

Danke im Voraus und viele Grüße
Torben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 8
802 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Hallo tottehh81,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir dies einmal an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
tottehh81
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 8
799 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Hallo Dorina,

 

danke, habe Dir soeben nochmals meine Daten gesendet, die ich vor ca. einer Woche bereits an die Kollegin gesendet habe.

Ich hoffe und würde mich freuen, wenn dieses Thema zeitnah abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank im Voraus und freundlicher Grüße
Torben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
793 Ansichten

Betreff: Sky bucht nicht ab

Perfekt, ich schaue mir dies schnellstmöglich an.
Antworten