03.05.2022 12:04
@Mario04 schrieb:Hallo ,
......
Du sollst nach Aufforderung deine Daten den Moderatoren per PN schicken und nicht einfach hier in einem öffentlichem Forum posten .... 🙄
03.05.2022 12:05
Da hast du natürlich recht! Ich dachte eigentlich, das ich das getan habe!
03.05.2022 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 12:08
@Mario04 schrieb:Da hast du natürlich recht! Ich dachte eigentlich, das ich das getan habe!
Nein, das hast du nicht gemacht und vermutlich wurdest du auch noch nicht dazu aufgefordert .... 😉
Edit: Vielleicht möchtest du deinen Kommentar ja auch bearbeiten und die Daten löschen ... geht über die "drei Punkte" rechts oben ... 😉
03.05.2022 12:07
Man undd jetzt kann ich das nichtnlöschen! 😂
03.05.2022 12:08
Nein, das wurde ich nicht! Aber ich dachte ich hätte einem Mitarbeiter geschrieben und nicht ins Forum!
03.05.2022 12:18
Wie der Tom75 schon geschrieben hat. Oben rechts im Feld findest du drei Punkte. Wenn du da draufklickt, bekommst du die Option deinen Post zu löschen, oder zu bearbeiten.
Solltest du ein Handy nutzen, ist an der Stelle ein Zahnrad.
03.05.2022 12:20
Danke! Löschen gab es nicht so. Deswegen nicht gesehen,aber bearbeiten!
03.05.2022 12:41
Hallo Mario04,
falls sich auf deinen Post kein Mod meldet, mach einfach einen neuen Thread auf. Alex hat sich bei mir binnen kürzester Zeit gemeldet und kurz nach meiner PN bestätigt, dass ich die Überzahlungg zurückbekommen werde.
Meine Reklamation erfolgte am 11.03.22, die Gutschrift ging dann am 20.04.22 auf meinem Konto ein.
grüsse
lonix
03.05.2022 12:57
Mehrfachpostings sind unnötig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Darüber hinaus machen sie das Forum unübersichtlicher und erschweren den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Ein neuer Thread soll nur dann eröffnet werden, wenn es das Thema noch nicht gibt.
Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und melden sich garantiert. Es reicht also, wenn man sein Anliegen 1x schildert.
Viele Grüße
grauerwolf
03.05.2022 13:15
@grauerwolf : genau deswegen hab ich ja geschrieben: "falls sich auf deinen Post kein Mod meldet" 😉
Grüße
lonix
03.05.2022 13:32
Hallo Mario04,
falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mich gerne privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.05.2022 19:31
Mir ist das Gleiche passiert. Ich habe die Lastschrift umgehend zurückgebucht und prompt erhielt ich Post von Petra Hintz.
Forderungsmanagement statt Vertragsüberprüfung. Interessante Vorgehensweise und schon der zweite Vertragsfehler innerhalb eines Jahres... Sehr seriös SKY! 👍
03.05.2022 20:06
Hallo @fs111,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2022 07:13
Seit 29.09.2021 beziehe ich über Sky das monatlich kündbare DAZN-Monats-Abo für monatlich 14,99 €. Dieses DAZN-Abo habe ich im Sky Kundencenter „Mein Abo“ am 02.04.2022 zum 30.04.2022 gekündigt. Am 03.04.2022 erhielt ich von Sky die Kündigungsbestätigung des DAZN-Abos zum 30.04.2022. Außerdem wird im Sky Kundencenter „Mein Abo“ bereits seit 03.04.2022 zu DAZN „Vertrag gekündigt zum 30.04.2022“ angezeigt. So steht es dort auch heute am 06.05.2022 immer noch. Dennoch wird in der Sky-Abrechnung für Mai 2022 erneut die Position „01.05.2022 – 01.06.2022 DAZN Service monatlich € 14,99“ aufgeführt und es wurden neben dem Abo-Preis in Höhe von 19,99 € für das ungekündigte originäre Sky-Paket immer noch 14,99 € für das bereits beendete DAZN-Abo von meinem Girokonto abgebucht. Ich bitte daher einen Moderator, meine Abrechnung zu prüfen und eine Erstattung der unberechtigten Lastschrift zu veranlassen.
06.05.2022 07:41
@toni1948 schrieb:.... Ich bitte daher einen Moderator, meine Abrechnung zu prüfen und eine Erstattung der unberechtigten Lastschrift zu veranlassen.
Funktioniert so einwandfrei, dauert aber da Sky ja mit Gutschriften arbeitet.
Gefahrensucher buchen die Lastschrift zurück, überweisen den korrekten Betrag und erledigen die Mahnungen über die Moderation. Es sind auch nur noch grob drei Wochen bis zur nächsten Abbuchung, das könnte zu knapp sein um die rechtzeitig berichtigen zu können.
06.05.2022 09:30
Hallo @toni1948,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2022 15:33
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. DAZN schon Anfang April zu Ende April gekündigt und auch bestätigt bekommen.
Am 06.05. wurde trotzdem wieder abgebucht.
Kann sich bitte ein Mod dem Problem annehmen?
10.05.2022 15:52
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.05.2022 08:33
Guten Tag,
ich hatte Mitte April DAZN über Sky dazugebucht (eigentlich weil ich nur 2 Buli-Spiele sehen wollte). Das hat soweit auch geklappt und vor dem Monatsende habe ich wieder gekündigt. Eigentlich war ich es von DAZN bei direkter Buchung gewohnt, dass das Ganze dann noch die Mindestlaufzeit weiterläuft und entsperchend genutzt werden kann. Allerdings war dann Anfang Mai direkt Schluss und weder über die DAZN-Sat-Kanäle noch über Login bei DAZN das Programm empfangbar. Bei Zweiterem wurde nur die Möglichkeit angezeigt den Account zu reaktivieren.
Nun habe ich auf meinem Konto gesehen, dass sowohl 6,00 € anteilig für den April aber auch noch zusätzlich 29,99 € für den kompletten Mai abgebucht worden sind. Gleichzeitih konnte und kann ich den bezahlten Mai aber nicht nutzen. Das kann es ja wohl nicht sein.
11.05.2022 09:44
Hi @Stefab,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny