16.02.2023 11:18
Hallo,
auch ich habe seit fast 6 Monaten extreme Probleme mit DAZN!
Ein Moderator möge sich bitte zeitnah bei mir melden.
ansonsten werde ich es an meinen Rechtsanwalt übergeben, sollte sich keiner melden! Weil mein Geduldsfaden ist in der Sache überzapaziert.
Danke
Holsten-2010
16.02.2023 11:19
was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.
16.02.2023 11:21
Verträge werden nicht eingehalten etc.
Aber warum wollen Sie das wissen?! Sind Sie ein Sky Moterator?
16.02.2023 11:23
@uwe96 schrieb:was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.
Ich glaube er hat probleme beim Umschalten .... er schreibt ja, dass sein Geduldsfaden "überzapaziert" ist ... evtl. geht das zappen zu langsam .... 😉
Aber ne, mal ohne flax ... er wird wie viele andere auch DAZN über Sky gebucht haben.
16.02.2023 11:24
Sorry, wollte nicht stören. Wenn es sich um DAZN Verträge handelt wird wohl kaum ein Sky Mod helfen können.
Viel Spaß hier noch.
16.02.2023 11:25
Richtig!
16.02.2023 11:29
@Holsten-2010 schrieb:Richtig!
Dann warte bis sich ein Moderator hier meldet ... der wird dich auffordern ihm eine PN zu schreiben.
Noch als Anmerkung meinerseits und völlig wertefrei .... ich finde einen Einstieg mit "ich gebe es zum Rechtsanwalt" immer mindestens fraglich. Die Moderatoren sind hier sehr bemüht und können in den allermeisten Fällen auch schnell helfen .... Auch wenn man den Frust meißt nachvollziehen kann, so kann hier keiner was für die aktuelle Situation bei dir.
16.02.2023 11:33
Ja alles gut verstehe ich,
Aber wenn man Lösungen durch die Hotline lösen möchte, wird einem nur das blaue vom Himmel versprochen, aber mein Konto wird weiterhin Monat für Monat (6 Monate am Stück aktuell) falsch Abgebucht!
Dann kann man mein ärger denke ich mal auch verstehen oder? 😉
16.02.2023 13:14
Hallo @Holsten-2010,
ich kann deinen Ärger nachvollziehe und schaue gerne einmal, ob bereits alles zur Bereinigung in die Wege geleitet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja