01.08.2022 20:13
Ich bitte auch um die Prüfung und Korrektur durch einen Mod.
01.08.2022 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 20:29
Hallo @christina ,
da gibt´s auch noch die gleiche Anfrage auf Abonnement. Möchte keinen Doppelpost eröffnen bzw. sollte man nicht.
Bitte auch da mal rüber schauen. Ist von mir bereits gestern erstellt worden.
Beste Grüße Stefan
02.08.2022 07:18
@christina @Danke, bei mir scheint es alles geregelt, hab es über den Chat gestern gemacht. Bei "Mein Abo" ist DAZN weg, die App geht auch nicht mehr und die linearen Sender sind auch nicht mehr freigeschaltet. Danke noch einmal!
02.08.2022 09:16
Guten Morgen allerseits,
passiert hier noch was zu dem Thema ?
Gerstern wurde das gleiche Problem in " Abrechnung " eingestellt und promt von Mod. @christina
bearbeitet. Irgendwie schon komisch.
Gruß Stefan
02.08.2022 11:17
Habe das gleiche Problem mei gekündigte Abo wurde in ein Monatsabo für 29.99€ umgewandelt. Und soll jetzt bis 31.8.22 laufen. Ich habe aber eine Kündigungsbestätigung vom 6.07.22 das mein Abo am 31.07.22 endet. Mehre Anrufe beim KC haben nichts gebracht. Außer immer die gleiche Aussage wir ändern das. Und die Frage ob ich für 19.99€ verlängern will. Das will ich aber nicht Also wann wird das geändert?
02.08.2022 12:26
Ich finde es ja richtig spannend ....
Habe wie @depeche gechatted und vor ca. 1 1/2 Stunden wurde mir die richtige Angleichung bestätigt.
Es sollte sofort abgeschaltet werden und die zuviel gezahlten Beträge als Gutschrift berechnet werden. Im Sky Account sollten die neuen Daten und Preise OHNE Dazn sofort aufgelistet sein.
Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig aber bis jetzt nach 2 Stunden nix passiert - Dazn läuft nach wie vor.
Bin ja ein enspannter besonnener Mensch aber was da abgeht ... Gute Nacht.
In meinem Chat bei Abonnent wird seit 3 Tagen nichts gemacht bzw. meldet sich keiner von Sky.
Sorry das ich mich ständig dazu melde aber so ist das kein positives Ergebnis.
Gruß Stefan
02.08.2022 12:57
Kann da @Stevie1 nur zustimmen. Bisher hat sich von den Moderatoren noch niemand zu den Posts unter der Rubrik Abonnement gemeldet. Es wäre schön, wenn die Moderatoren sich den zum 01.08.2022 entstandenen Datenschrott im Kundenkonto mal ansehen und aufräumen. Es war monatelang alles korrekt mit der DAZN-Kündigung zum 31.07.2022 eingetragen. Ich verstehe nicht warum solche Fehler dann immer wieder bei Sky passieren.
Also liebe Moderatoren...schaut auch die gemeldeten Sachverhalte bitte mal an. Danke
02.08.2022 13:19
Hallo , bei mir das selbe, DAZN Kündigung zum 31.07 nicht mehr im Kundencenter eingetragen und DAZN 1 und DAZN 2 noch freigeschaltet .
02.08.2022 14:05
Bei mir das gleiche Spiel.DAZN zum 31.07.2022 gekündigt und bestätigt seitens SKY am 14.04.2022. Was läuft nur bei SKY schief. Sind doch alles keine zufälle mehr. Die Kündigungsbestätigung gerne als PN sofern sich ein Mod meldet.
02.08.2022 14:54
Hallo @MuederJoe und @poldi77 ,
I love it ... Aber ist schon komisch, dass da keiner vorbei schaut.
Habe heute Vormittag meiner Frau vor lauter Ärger gesagt, dass ich die IPTV Box zum Fenster raus entsorge 😀 Aber da kann ich gleich hinterher springen war Ihre Antwort. Nichts kann ich Ihr Recht machen 😂
02.08.2022 15:02
Kann Deine Frau verstehen, zwei Fliegen mit einer Klappe😀
02.08.2022 15:02
02.08.2022 15:06
@kleines23 Wie Recht Du hast.
Ich kot..... die letzten 3 Tage im Strahl und Sie möchte in Ruhe gelassen werden.
Aber eins sage ich Dir unter uns - Die Skygebühren gehen von Ihrem Konto ab eigentlich könnte ich mich ja zurück legen - aber was machst nicht alles für die Mutter der Nation 😁
Hauptsache Netflix funktioniert bei Ihr und Sie kann " Manifest " schauen
Gruß Stefan
02.08.2022 19:19
So - jetzt der 3 te Tag ohne Meldung von Sky.
Bin hoch begeistert.
Vielleicht trifft Weihnachten und Ostern doch noch aufeinander und es passiert was.
👎🏻
02.08.2022 22:30
Hast du es schon einmal mit der Hotline versucht? 089 9972 7900
03.08.2022 06:13
Guten Morgen @rolli67 ,
gestern unter der Nummer mit ner Dame telefoniert. Total überfordert. Wollte es sofort in die Wege leiten aber .. leider nichts passiert.
2 mal gechattet - 1 mal vormittags mit Ergebnis sofortiger Umstellung - leider nichts passiert.
Um 16 Uhr nochmal gechattet mit Ansage vom Mod. dass er es sofort in die Wege leitet - Stand heute früh keine Änderung im System.
Machr schon Spass 😙
Gruß Stefan
03.08.2022 07:12
Ich habe DAZN zum 1.8 gekündigt, wollte mich im Kundenportal vergewissen, dass mein Abo auch gekündigt worden ist. Dann hat es mir fast die Sprache verschlagen, mein Abo-Preis (E, F, S, B) wurde fast verdoppelt. Kann hier jmd von den Mods mal drüberschauen. Danke und LG
03.08.2022 09:06
Guten Morgen allerseits.
@Stevie1 Ich habe gestern auch mit Sky gechattet. Mir wurde bestätigt, dass es sich um einen Softwarefehler handelt. Dadurch wurde allen, die zum 31.07.2022 gekündigt haben, DAZN als Monatsabo zu 29,99 € verlängert.
Sky arbeitet an der Fehlerbehebung. Es kann allerdings sein, dass im August die 29,99 € trotzdem abgebucht werden. Dann bekommt man diesen zu Unrecht eingezogen Betrag wieder erstattet im Nachgang.
Ich warte jetzt mal die tatsächliche Abrechnung ab. Hätte den Sachverhalt auch gerne gleich hier vorab sauber geregelt, aber es meldet sich seit Tagen kein Moderator zu dieser Thematik. Schade Sky...wenigstens ein proaktives Statement an dieser Stelle zur Problematik wäre angebracht gewesen, wenn schon niemand in der Lage ist diese "Kleinigkeit" zu korrigieren. Eigentlich eine Sache von Minuten.....
03.08.2022 09:15
Guten Morgen @MuederJoe ,
ja es wäre so leicht wenn sowas kommuniziert wird von Sky hier in der Community.
Hätte gestern einer was gesagt oder geschrieben am Telefon oder den 2 Chat ´s - alles wär gut.
Aber das man 3 Tage in der Luft hängt, ist schon überragend.
Beste Grüße Stefan
03.08.2022 10:09
Hi zusammen,
wir Moderatoren schauen uns alle Beiträge in/unter allen Rubriken und zu den jeweiligen Threads an und reagieren, sofern nötig. Wenn uns mal etwas untergeht, tut uns das leid, aber wir sind auch nur Menschen.
VG, Sanny