Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
MuederJoe
Special Effects
Posts: 9
Post 241 von 549
2.925 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Ich bitte auch um die Prüfung und Korrektur durch einen Mod. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 242 von 549
3.361 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @christina ,

da gibt´s auch noch die gleiche Anfrage auf Abonnement. Möchte keinen Doppelpost eröffnen bzw. sollte man nicht.

Bitte auch da mal rüber schauen. Ist von mir bereits gestern erstellt worden.

Beste Grüße Stefan 

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 243 von 549
3.339 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

@christina @Danke, bei mir scheint es alles geregelt, hab es über den Chat gestern gemacht. Bei "Mein Abo" ist DAZN weg, die App geht auch nicht mehr und die linearen Sender sind auch nicht mehr freigeschaltet. Danke noch einmal!

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 244 von 549
2.870 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen allerseits,

passiert hier noch was zu dem Thema ?
Gerstern wurde das gleiche Problem in " Abrechnung " eingestellt und promt von Mod. @christina

bearbeitet. Irgendwie schon komisch.

Gruß Stefan 

 

kossi69
Tiertrainer
Posts: 19
Post 245 von 549
2.852 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Habe das gleiche Problem mei gekündigte Abo wurde in ein Monatsabo für 29.99€ umgewandelt. Und soll jetzt bis 31.8.22 laufen. Ich habe aber eine Kündigungsbestätigung vom 6.07.22 das mein Abo am 31.07.22 endet. Mehre Anrufe beim KC haben nichts gebracht. Außer immer die gleiche Aussage wir ändern das. Und die Frage ob ich für 19.99€ verlängern will. Das will ich aber nicht Also wann wird das geändert?

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 246 von 549
3.311 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Ich finde es ja richtig spannend ....

Habe wie @depeche gechatted und vor ca. 1 1/2 Stunden wurde mir die richtige Angleichung bestätigt.

Es sollte sofort abgeschaltet werden und die zuviel gezahlten Beträge als Gutschrift berechnet werden. Im Sky Account sollten die neuen Daten und Preise OHNE Dazn sofort aufgelistet sein.

Vielleicht bin ich mittlerweile zu ungeduldig aber bis jetzt nach 2 Stunden nix passiert - Dazn läuft nach wie vor.

Bin ja ein enspannter besonnener Mensch aber was da abgeht ... Gute Nacht. 
In meinem Chat bei Abonnent wird seit 3 Tagen nichts gemacht bzw. meldet sich keiner von Sky.

Sorry das ich mich ständig dazu melde aber so ist das kein positives Ergebnis.
Gruß Stefan 

MuederJoe
Special Effects
Posts: 9
Post 247 von 549
2.860 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Kann da @Stevie1  nur zustimmen.  Bisher hat sich von den Moderatoren noch niemand zu den Posts unter der Rubrik Abonnement gemeldet.  Es wäre schön, wenn die Moderatoren sich den zum 01.08.2022 entstandenen Datenschrott im Kundenkonto mal ansehen und aufräumen. Es war monatelang alles korrekt mit der DAZN-Kündigung zum 31.07.2022 eingetragen. Ich verstehe nicht warum solche Fehler dann immer wieder bei Sky passieren. 

Also liebe Moderatoren...schaut auch die gemeldeten Sachverhalte bitte mal an. Danke

poldi77
Special Effects
Posts: 8
Post 248 von 549
2.849 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo , bei mir das selbe, DAZN Kündigung zum 31.07 nicht mehr im Kundencenter eingetragen und DAZN 1 und DAZN 2 noch freigeschaltet .

andi64
Special Effects
Posts: 4
Post 249 von 549
2.363 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Bei mir das gleiche Spiel.DAZN zum 31.07.2022 gekündigt und bestätigt seitens SKY am 14.04.2022. Was läuft nur bei SKY schief. Sind doch alles keine zufälle mehr. Die Kündigungsbestätigung gerne als PN sofern sich ein Mod meldet.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 250 von 549
2.826 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @MuederJoe und @poldi77 ,

I love it ... Aber ist schon komisch, dass da keiner vorbei schaut.

Habe heute Vormittag meiner Frau vor lauter Ärger gesagt, dass ich die IPTV Box zum Fenster raus entsorge 😀 Aber da kann ich gleich hinterher springen war Ihre Antwort. Nichts kann ich Ihr Recht machen 😂

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 251 von 549
2.821 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

@Stevie1 

Kann Deine Frau verstehen, zwei Fliegen mit einer Klappe😀

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 252 von 549
2.338 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Habe soeben im Reiter - Abrechnung - geschrieben, dass ich das überhaupt nicht gewohnt bin hier im Forum.

@kossi69 @andi64  es werden immer mehr 😝 

Beste Nervenstress freie Grüße Stefan ( Wobei sehr nah an der Grenze )

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 253 von 549
2.844 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

@kleines23 Wie Recht Du hast.

Ich kot..... die letzten 3 Tage im Strahl und Sie möchte in Ruhe gelassen werden.

Aber eins sage ich Dir unter uns - Die Skygebühren gehen von Ihrem Konto ab eigentlich könnte ich mich ja zurück legen - aber was machst nicht alles für die Mutter der Nation 😁

Hauptsache Netflix funktioniert bei Ihr und Sie kann " Manifest " schauen 

Gruß Stefan 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 254 von 549
2.264 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

So - jetzt der 3 te Tag ohne Meldung von Sky.

Bin hoch begeistert. 
Vielleicht trifft Weihnachten und Ostern doch noch aufeinander und es passiert was.

👎🏻

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 255 von 549
2.211 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Hast du es schon einmal mit der Hotline versucht?  089 9972 7900

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 256 von 549
2.192 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen @rolli67 ,

gestern unter der Nummer mit ner Dame telefoniert. Total überfordert. Wollte es sofort in die Wege leiten aber .. leider nichts passiert.

2 mal gechattet - 1 mal vormittags mit Ergebnis sofortiger Umstellung - leider nichts passiert.

Um 16 Uhr nochmal gechattet mit Ansage vom Mod. dass er es sofort in die Wege leitet - Stand heute früh keine Änderung im System.

Machr schon Spass 😙

Gruß Stefan 

rvd_
Special Effects
Posts: 11
Post 257 von 549
2.776 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Ich habe DAZN zum 1.8 gekündigt, wollte mich im Kundenportal vergewissen, dass mein Abo auch gekündigt worden ist. Dann hat es mir fast die Sprache verschlagen, mein Abo-Preis (E, F, S, B) wurde fast verdoppelt. Kann hier jmd von den Mods mal drüberschauen. Danke und LG

MuederJoe
Special Effects
Posts: 9
Post 258 von 549
2.162 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen allerseits. 

 

@Stevie1  Ich habe gestern auch mit Sky gechattet.  Mir wurde bestätigt, dass es sich um einen Softwarefehler handelt. Dadurch wurde allen, die zum 31.07.2022 gekündigt haben, DAZN als Monatsabo zu 29,99 € verlängert. 

 

Sky arbeitet an der Fehlerbehebung. Es kann allerdings sein, dass im August die 29,99 € trotzdem abgebucht werden. Dann bekommt man diesen zu Unrecht eingezogen Betrag wieder erstattet im Nachgang. 

 

Ich warte jetzt mal die tatsächliche Abrechnung ab. Hätte den Sachverhalt auch gerne gleich hier vorab sauber geregelt, aber es meldet sich seit Tagen kein Moderator zu dieser Thematik.  Schade Sky...wenigstens ein proaktives Statement an dieser Stelle zur Problematik wäre angebracht gewesen, wenn schon niemand in der Lage ist diese "Kleinigkeit" zu korrigieren.  Eigentlich eine Sache von Minuten.....

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 259 von 549
2.153 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen @MuederJoe ,

ja es wäre so leicht wenn sowas kommuniziert wird von Sky hier in der Community.

Hätte gestern einer was gesagt oder geschrieben am Telefon oder den 2 Chat ´s - alles wär gut.

Aber das man 3 Tage in der Luft hängt, ist schon überragend.

Beste Grüße Stefan 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 260 von 549
2.764 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hi zusammen, 

 

wir Moderatoren schauen uns alle Beiträge in/unter allen Rubriken und zu den jeweiligen Threads an und reagieren, sofern nötig. Wenn uns mal etwas untergeht, tut uns das leid, aber wir sind auch nur Menschen. 

 

VG, Sanny

Antworten