11.06.2022 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 14:27
Mich hat es leider auch getroffen. Am 31.5. war Schluss. Kann Dazn nicht mehr empfangen. Abgebucht wurde also 7.6.22. Kann mir jemand helfen. Ist es klug den Betrag einfach zurück zu buchen.
vielen Dankim voraus.
11.06.2022 14:36
@Kasikasi70 Warte lieber auf ein Mod. versuch es zu klärenh, da Dein Sky Abo ja weiter läuft ist es besser als wenn es ,auch unberechtigte Mahnungen gibt.
11.06.2022 15:21
Hi @Kasikasi70,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.06.2022 15:48
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. DAZN im April gekündigt und auch bestätigt bekommen.
Am 06.06. wurde trotzdem wieder abgebucht. War voriges Jahr auch schon der Fall!!!
Das war wohl das letzte Mal für mich 😞
Kann sich bitte ein Mod dem Problem annehmen?
14.06.2022 15:49
Hi urlander,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen möchte ich in Ruhe mit dir klären. Schreib mich dazu einfach privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.07.2022 16:59
Bei mir nach 1 Monat noch immer keine Gutschrift für die Falschabbuchung.
08.07.2022 17:03
Bei mir ist das Geld auch noch nicht eingegangen. Der Sky Support meinte die erste Überweisung wäre nicht durchgegangen und hat es nochmal aktiviert. Das soll bis zu 7 Tagen dauern. Ich sehe das jetzt zumindest in der Abrechnung. Warte noch bis Montag, dann Hake ich nochmal nach. Echt grausam.
08.07.2022 17:11
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. So soll das natürlich nicht laufen. 😕 Wenn ihr beide erneut eine Prüfung wünschst, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.07.2022 17:18
Nachricht ist raus
08.07.2022 17:18
Sorry, Danke für das Angebot. Was soll das bringen? Hat bisher nichts gebracht, warum sollte das jetzt besser laufen. ?
08.07.2022 17:22
@Hugo1966: Es war nur ein Vorschlag, kein Muss. Du kannst natürlich gern abwarten oder ich schaue erneut, ob die Rückerstattung nun korrekt angestoßen wurde.
08.07.2022 17:50
Meine Rückerstattung ist auch nach 3 Wochen noch nicht erfolgt 😞
08.07.2022 18:04
Kommando zurück, ist mit der Juli Abrechnung verrechnet worden
08.07.2022 20:10
N'abend!
Mich hat es auch getroffen. Dazn-Abo endete am 30.06.22 und es wurde für Juli abgebucht. Kann doch nicht so schwer sein dass in den Griff zu bekommen. Kann mir evtl. auch ein Moderator helfen?
Danke!
08.07.2022 20:24
Hallo @ds4, 😞
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.07.2022 09:57
Servus,
bei mir das gleiche Problem, am 19.06.22 gekündigt, bestätigung für 30.06.22 erhalten aber dennoch wurde für Juli wieder 14,99€ abgebucht. Kann mir da ein Mod bitte Helfen.
10.07.2022 09:59
Hallo @Dampfhoibe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2022 12:31
Auch ich warte seit 5 Monaten und etlichen Anrufen auf meine Gutschrift für zuviel abgebuchte Dazn Gebühren. Ich hoffe hier kann mir jetzt endlich jemand helfen und das Thema zum Abschluss bringen.
12.07.2022 13:11
Das ist alles ein schlechter Witz, erst heißt es 14 Tage Gutschrift, nach über einem Monat hätte die Buchhaltung sich vertan und nun wäre alles geklärt. Ich überlege nun tatsächlich der Lastschrift aus dem letzen Monat zu widersprechen.
12.07.2022 13:16
Ist echt ein Witz was da abgeht. Ich hatte auch schon 3 Kontakte mit dem Support, 2 hier. Immer nur ausreden. Der Betrag wurde auch nicht verrechnet. Wenn mein Geld nicht bald da ist kundige ich. Wenn ich dannmal BuLi schauen möchte buche ich direkt DAZN, das hat immer Funktioniert. Nur sobald Sky im Spiel ist funktioniert es nicht.