Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

frecco
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 300
3.007 Ansichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Alle Antworten
Antworten
ombuds
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 300
3.031 Ansichten

Dazn Abrechnung

Hallo Community, 

kann mir Jemanden das klären. 
Dazn am 2.8.2021 gebucht und 2 Wochen später gekündigt. Sky hat mir eine Email Bestätigung geschickt , das es Dazn Abo bis zum 31.08.2021 gekündigt . 
heute Abrechnungen bekommen : 

2.08.2021 bis 1.9.2021  : Dazn Service. 14,99 €

1.09.2021 bis 1.09.2021 : Dazn Service 14,99 € 

 

versteh das jetzt nicht trotz Kündigung muss man ein Monat im Voraus zahlen oder wie ? 

Dazn wurde die monatliche Abo gewählt. 
kann mir ein Moderator bitte helfen. 
danke im Voraus 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 300
2.967 Ansichten

Re: Dazn Abrechnung

Hallo @ombuds, ich würde mir deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

m49
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 300
2.451 Ansichten

DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Mit Schreiben vom 21.08.2021 hat Sky mir die DAZN-Kündigung zum 31.08.2021 bestätigt. Trotzdem hat Sky mir mit der Abrechnung für September für den DAZN-Zeitraum 01.09.2021 – 01.10.2021 14,99 Euro berechnet. DAZN hat das Abo-Ende zusätzlich ebenfalls per E-Mail bestätigt und mit dem Sky+ Pro Receiver ist DAZN auch nicht mehr freigeschalten. Warum wurde bei mir dieser Betrag unberechtigt abgebucht?

onzlaught
Regie
Posts: 9,893
Post 4 von 300
2.444 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Sky braucht eher drei bis vier Wochen denn 10 Tage um einen Abbuchungsvorgang zu verändern. Hab ich selber zweimal miterleben dürfen. Die Mpderation kann Dir bestimmt ein Gutschrift eintragen.

 

Oder Du gehst den schnellen Weg, buchst den Komplettbetrag zurück und überweist den korrekten. Um die darauf binnen Stunden folgende Mahnung kann sich auch die Moderation kümmern.

m49
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 300
2.439 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Danke für die Informationen. Eine Rückbuchung verursacht meines Wissens Bankgebühren. Dementsprechend würde ich es bevorzugen, wenn man mir die 14,99 einfach gutschreibt.

m49
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 300
2.430 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Ich habe Mal @Ronald_S angeschrieben, der in einem identischen Fall vor 3 Tagen Hilfe angeboten hat.

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,012
Post 7 von 300
2.417 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Hallo@m49 !

 

Du wirst keine Antwort bekommen.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Jeder muss warten, bis er dazu aufgefordert wird, eine PN zu senden.

 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

m49
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 300
2.412 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Ok. Das wusste ich nicht. Weil der Moderator online ist, hier Abends meistens aktiv und jemandem mit demselben Problem vor wenigen Tagen Hilfe angeboten hat, wollte ich den Vorgang beschleunigen.

onzlaught
Regie
Posts: 9,893
Post 9 von 300
2.409 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.


@m49  schrieb:

....Eine Rückbuchung verursacht meines Wissens Bankgebühren....


Mich hat das die beiden Male gegen Sky nichts gekostet und etwaige Mahnkosten kann sich Sky gepflegt an den Scheitel tackern wenn sie vertragswidrige Summen abbuchen. Für zinslose Kredite müssen die wen anders fragen.

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 10 von 300
2.347 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Hallo @m49,

 

die Daten waren zu diesem Zeitpunkt schon im Buchungslauf und deswegen haben wir die Kosten für DAZN erneut abgebucht. Sende mir per Privatnachricht bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hinterlegt hast, dann schicke mir deine aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

m49
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 300
2.336 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Danke. Ich habe Ihnen mit meinen Daten eine Nachricht geschrieben.

champn
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 300
2.323 Ansichten

Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Hi, 

ich habe das gleiche Problem. Kann ich mich dazu auch bei dir melden?

 

Viele Grüße

Champn

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 13 von 300
2.311 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abbuchung für September trotz Kündigungsbestätigung zum 31.08.

Hi @champn,

 

ja, du kannst mich auch gerne privat anschreiben. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

stachii
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 300
2.842 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo!

Bei mir das Gleiche wie bei ombuds.

DAZN gekündigt und im Folgemonat wieder voll abgebucht. Betrag wurde zwar in den Abrechnungen korrigiert und mit dem Sky-Abo verrechnet, totzdem wurde mir wieder der volle Betrag vom Konto abgezogen. Der Kontakt per E-Mail ist gescheitert. Ich wollte alle Belege hinschicken.

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus

Viele Grüße stachii

DorinaN
Moderator
Posts: 4,042
Post 15 von 300
2.834 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo stachii,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne für dich an und helfe weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 17 von 300
2.985 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Da muss jetzt ein MOD ran.😉

Der weis und sagt dir was dann Sache ist.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

frecco
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 300
2.974 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Moin schütz,

danke dafür, dann werde ich mal geduldig warten.

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 19 von 300
2.961 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @frecco,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Cinemafreak1
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 300
2.787 Ansichten

Dazn kündigung bringt komplettes Chaos

Hallo,

 

ich habe am 24.11.21 mein DAZN abo bei euch gekündigt.

Das ist per 30.11.21 auch efolgreich verarbeitet worden.

DAZN läuft nicht mehr. 

So jetzt die irre Story, am 8.12.21 erfolgte die DAZN Abbuchung auf meinem Konto.

Daraufhin kontaktierte ich eure Hotline, diese bat um schriftliche Meldung über Kundencenter.

Gestern am 13.12. konnte ich mich nicht mehr per PIN anmelden. Also wieder angerufen.

Jetzt soll ich mich bei betrungsbearbeitung@sky.de melden. Habe ich gestern gemacht. Bis jetzt keine Antwort. Ich kann ohne die PIN kein Sky Go oder meinen Store bedienen.

Nichts geht und keiner sagt mir was los ist.

Vielleicht schaffe ich es hier jemand zu finden der mich aufklärt. Ich habe meine Gebürhen bezahlt und verlange doch nur die Erstattung der 14,99 Euro für die fehlerhafte DAZN abbuchung. Und irgendjemand sperrt mir meine Daten. Unfassbar.

 

Danke

Antworten