Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 441 von 547
1.841 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ich bin gestern auch vertröstet worden. Warte seit November. Bei mir kommt hinzu,  dass es sich um Widerrufe handelt, ich also in kein endgültiges Vertragsverhältnis mit DAZN / Sky getreten bin.

Gestern hieß es telefonisch und hier im Forum, dass der Betrag auf mein Konto unterwegs sei. Bis heute ist noch kein Eingang auf meinem Konto zu verzeichnen.

Abgebucht wurden Oktober und November anteilig sowie Dezember komplett.

 

Da es sich um einen Widerruf handelt, dürfte es nicht einmal abgebucht worden sein.

Werden von den Kunden jetzt nicht die letzten Krümel unrechtmäßig einbehalten?

Das gibt es nirgendwo. Ein seriöses Unternehmen könnte sich einem solchen Umgang niemals erlauben. Kaputt gespart und der Bundesliga den Rachen vollgeworfen für die Rechte an der Übertragung. Ich hoffe der ganze Bundesligamarkt impliziert, damit diese überbezahlten Millionärs-Kicker mal sehen, was das Wort "ARBEITEN" bedeutet!

 

In diesem Sinne trotzdem allen Frohe Weihnachten.

victim4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 442 von 547
1.755 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ich habe im Oktober 2022 das Sonderangebot zu 19,99 für DAZN gezogen. Mir wurde im November 29,99 abgebucht. "Natürlich korrigieren wir das ... um gottes Willen nicht die Lastschrift widerrufen" Ende November wurde meine Kündigung bestätigt. Eine Rückerstattung gab es nicht. Eine Verrechnung war nicht mehr möglich. Dezember wurde nicht mehr abgebucht. Im Januar gerade eben wieder 29,99. Leider kann ich den Fall nicht direkt mit einem mod besprechen, da ich momentan im Urlaub bin. Interessanterweise sind alle Angaben in meinem Konto seit Monaten unverändert und entsprechen nicht den zugehörigen Vereinbarungen. Bei mehrfachen telefonischen Rückfragen wurde mir jeweils bestätigt, dass meine Version richtig sei. Mir sogar bei jeder Beschwerde eine korrekte vertagsübersicht zugesandt. Die Daten in der kontoübersicht sind jedoch unverändert. Ich gehe davon aus, dass man sich dort mehr mit dem geplanten Verkauf von Sky Deutschland beschäftigt. Meine weitere Kommunikation werde ich jetzt per Einschreiben führen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 443 von 547
1.747 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hey victim4711,


 

wenn du möchtest, schaue ich mir das einmal näher an.


 

Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Fischiii__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 444 von 547
1.721 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Guten Tag,

auch ich habe das Problem, dass obwohl mein Vertrag zum 31.12.22 geendet ist, DAZN auch diesen Monat abgebucht hat. Nutzen lässt sich DAZN natürlich nicht mehr.

Wäre sehr freundlich wenn sich Hierzu ein Mod mit mir in Verbindung setzen könnte.

 

Freundliche Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 445 von 547
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hey @Fischiii__,

 

lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Holsten-2010
Special Effects
Posts: 7
Post 446 von 547
1.632 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

 

auch ich habe seit fast 6 Monaten extreme Probleme mit DAZN!

Ein Moderator möge sich bitte zeitnah bei mir melden.

ansonsten werde ich es an meinen Rechtsanwalt übergeben, sollte sich keiner melden! Weil mein Geduldsfaden ist in der Sache überzapaziert.

 

Danke 

 

Holsten-2010

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 447 von 547
1.628 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.

Holsten-2010
Special Effects
Posts: 7
Post 448 von 547
1.725 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Verträge werden nicht eingehalten etc.

Aber warum wollen Sie das wissen?! Sind Sie ein Sky Moterator?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 449 von 547
1.720 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.


@uwe96  schrieb:

was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.


Ich glaube er hat probleme beim Umschalten .... er schreibt ja, dass sein Geduldsfaden "überzapaziert" ist ... evtl. geht das zappen zu langsam .... 😉

 

Aber ne, mal ohne flax ... er wird wie viele andere auch DAZN über Sky gebucht haben. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 450 von 547
1.716 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Sorry, wollte nicht stören. Wenn es sich um DAZN Verträge handelt wird wohl kaum ein Sky Mod helfen können.

Viel Spaß hier noch.

Holsten-2010
Special Effects
Posts: 7
Post 451 von 547
1.709 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Richtig!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 452 von 547
1.695 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.


@Holsten-2010  schrieb:

Richtig!


Dann warte bis sich ein Moderator hier meldet ... der wird dich auffordern ihm eine PN zu schreiben.

 

Noch als Anmerkung meinerseits und völlig wertefrei .... ich finde einen Einstieg mit "ich gebe es zum Rechtsanwalt" immer mindestens fraglich. Die Moderatoren sind hier sehr bemüht und können in den allermeisten Fällen auch schnell helfen .... Auch wenn man den Frust meißt nachvollziehen kann, so kann hier keiner was für die aktuelle Situation bei dir.

Holsten-2010
Special Effects
Posts: 7
Post 453 von 547
1.686 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ja alles gut verstehe ich,

 

Aber wenn man Lösungen durch die Hotline lösen möchte, wird einem nur das blaue vom Himmel versprochen, aber mein Konto wird weiterhin Monat für Monat (6 Monate am Stück aktuell) falsch Abgebucht!

 

Dann kann man mein ärger denke ich mal auch verstehen oder? 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 454 von 547
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Holsten-2010,

 

ich kann deinen Ärger nachvollziehe und schaue gerne einmal, ob bereits alles zur Bereinigung in die Wege geleitet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Fortnox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 455 von 547
1.240 Ansichten

Aktuelle Rechnung Sky Dazn

Hallo,

 

ich habe am 1.3.23 meim DAZN Zusatzabo über Sky innerhalb des gesetzlichen Frist von 14 Tagen, widerrufen. Die Bestätigung seitens sky liegt vor, DAZN wurde auch sofort gesperrt. Heute , 8.3.23 erreichte mich dann meine aktuelle Sky Monstsabrechbung. Darin wurde DAZN für den Monat Februar anteilig, sowie für den Folgemonat März 1.3.-1.4. voll berechnet. Ich bitte um ein Storno, sowie um eine Korrekturrechnung. Kann mir ein Mod. behilflich sein? Vielen Dank.

 

Update: nun wird es noch bunter. Statt der üblichen 47€ mtl. erreicht mich soeben eine Sepa Lastschrift von Sky über unfassbare 92,98€  SOWIE ZUSÄTZLICH eine weitere sepa Lastschrift eines gewissen "DAZN by Ayden" i.H. von 27,32€. Nach Adam Riese versucht Sky/DAZN mir gerade 120,80€ statt 47€ abzubuchen, weil ich ganze 12 Tage DAZN hinzugebucht und regulär nach 12 Tagen widerrufen habe. Die maximalen Mehrkosten dürften anteilig etwa 8€ betragen, tatsächlich werden aber gerade 72,80€ ausschliesslich für 12 Tage DAZN verlangt. 

 

Ich werde beide(!) Abbuchungen widerufen und zurückfordern im online banking , ausserdem werde ich für keine der beiden Buchungen Rücklastsschriften akzeptieren.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 456 von 547
1.217 Ansichten

Re: Aktuelle Rechnung Sky Dazn

Hallo @Fortnox,

 

ich helfe dir gerne bezüglich der Abrechnung weiter. Sofern du allerdings eine Rücklastschrift veranlasst, werden die dafür anfallenden Rücklastschriftgebühren in Höhe von je 3,50 Euro fällig. Ich bitte dich daher zunächst keine Veranlassungen dahingehend zu tätigen. 

Allgemein beachte bitte, dass anteilige Gebühren für Sky und auch für DAZN berechnet und zusammen mit dem Monatsbeitrag eingezogen werden, wenn der Vertrag innerhalb eines Monats bereits aktiviert wurde. Zudem ist es korrekt, dass DAZN separat (DAZN by Ayden) zu den Sky Programmgebühren eingezogen wird. 

Da dein Widerruf für DAZN sich mit unserem Buchungslauf überschnitten hat, konnte die Korrektur/Gutschrift daraus leider nicht mehr für diese Abbuchung berücksichtigt werden. 

 

Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir die Abrechnungen konkret anschauen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

yannick034
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 457 von 547
1.624 Ansichten

DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hallo zusammen,

 

Ich habe mein Sky Abo zum 31.07. gekündigt, was auch bestätigt wurde. Am 12.08.22 habe ich ein 1 Jahres Abo DAZN über Sky abgeschlossen, leider kann ich dieses jetzt nicht mehr einsehen/verwalten.

Ich weiß auch nicht, ob hier noch eine Zahlung fällig wird oder ob das Abo dann auch am 12.08.23 abläuft.

 

Kann hier jemand vielleicht weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

LG

Yannick

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 458 von 547
1.614 Ansichten

Betreff: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

 

@yannick034Soweit ich weiß, ist DAZN auch beendet wen Sky gekündigt wurde, also letzter Tag 31.07.2023 . Oder läuft DAZN noch,? sollte es anders sein wird sich ein Mod melden etwas

 warten😉

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 459 von 547
1.588 Ansichten

Re: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

Hallo @yannick034,

 

DAZN muss separat beendet werden - dies wäre in deinem Fall der 31. August 2023. 

 

Ich prüfe den Sachverhalt aber gerne genauer. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 460 von 547
1.580 Ansichten

Re: DAZN Abo - Kündigung/Abrechnung

@NadineGut wenn es so ist, in meinem Unterlagen steht, Im Fall der Beendigung deines Vertrages mit Sky kann dein DAZN Abo nicht weiter abgerechnet werden. In dem Fall wird dein DAZN Abo mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrages mit Sky gekündigt. Muss dazu sagen, da hatte ich noch Monatliches Abo. Also bei Jahres Abo jetzt anders. ?😉

 

Antworten