Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 421 von 547
1.679 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @Stevie1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 422 von 547
1.672 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo Axel,

Nachricht wurde versendet. 
Beste Grüße Stefan 

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 423 von 547
1.666 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi, gibt es von Sky nochmal ein Update bzgl. der unberechtigten DAZN Abbuchung oder sitzt man das jetzt aus ?

Markus07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 424 von 547
2.338 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Guten Tag,

 

trotz Umstellung auf einen 1-Jahres Vertrag, wurden mir 29,99€ für DAZN abgebucht !

 

Mit der Bitte, dass sich ein Mod diesbezüglich mit mir in Verbindung setzt. Dankeschön

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 425 von 547
2.326 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @FLX1977

 

sofern dein Anliegen bereits weitergegeben wurde, befindet sich diese in Bearbeitung. In dem Fall muss ich dich weiterhin um Geduld bitten. 

 

@Markus07

 

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich möchte das gerne prüfen. Schriebe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 426 von 547
2.298 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Am 22.07.2022 habe ich eine schriftliche Mitteilung von Sky bekommen mit dem Inhalt: Folgendes DAZN hast du über Sky gebucht - DAZN monatliche Option für 14,99 Euro pro Monat. Das Ganze stellte sich unter Mithilfe eines Moderators als Fehler seitens Sky heraus. Der wahre monatliche Preis per Abbuchung wäre 19,99 Euro. Dies wurde wiederum nicht eingehalten. Jetzt wurden zum wiederholten Male 25,99 Euro abgebucht. So langsam reicht es mir mit der Unfähigkeit im Sky Buchungsmanagement. Ich bin seit den Anfängen von PREMIERE Kunde. bis heute. Was nützt mir der Platin-Kunde Titel!  Ich bitte jetzt nochmals einen Moderator um Unterstützung, mit der Bitte diesen Abbuchungsfehler endgültig und dauerhaft zu beseitigen!!!!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 427 von 547
2.279 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @gerardo,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 428 von 547
2.235 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Alle notwendigen Angaben habe ich gesendet!

Danke!!

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 429 von 547
2.126 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Das Geld ist heute gutgeschrieben worden 👍🏻

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 430 von 547
1.947 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

DAZN wird trotz fristgerechten Widerrufs immer noch abgebucht. Könnte das ein Mod für mich überprüfen?

 

Vielen Dank! 😊

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 431 von 547
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @borussiabvb2020,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 432 von 547
1.922 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@Cornelia_N  Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!

 

Wird die Gutschrift dann auch auf der pdf-Datei der Sky-Abrechnungen zu sehen sein?

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 433 von 547
1.917 Ansichten

Betreff: Sky bucht DAZN falsch ab.

Langsam sollte es genug sein! Ich habe einen Preis von € 19,99 ab August diesen Jahres für das DAZN Abonnement. Mehrfach wurde in Telefonaten daraufhingwiesen das nach wie vor der falsche Betrag von € 24,99 abgebucht wird. Sky meinte das DAZN falsch abbuchen würde. Das ist nicht der Fall! Die falschen Beträge werden von Sky abgebucht. Immer wieder wird von Sky  versichert das man dies abstellen wird und der zuviel bezahlte Betrag bei der nächsten Abrechnung gut geschrieben wird. Nichts geschieht !!! Ich hoffe ein Mod kann mir nun ergebnisgerecht helfen. Sollte auch dieser Versuch nicht weiterhelfen, komme ich nicht umhin den CEO von Sky Deutschland über diese Missstände in seinem Unternehmen zu informieren!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 434 von 547
1.911 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht DAZN falsch ab.

Hallo @borussiabvb2020, du Gutschrift sollte in Kürze auch online nachvollziehbar sein.

 

@gerardo Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 435 von 547
1.876 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

ich habe zu Ende August 2022 sowohl Sky als auch DAZN gekündigt und die fristgerechte Kündigung bestätigt bekommen. Im September wurde DAZN erneut abgebucht. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Kann sich das bitte ein Mod ansehen? Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 436 von 547
1.859 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Anonym,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgelich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 437 von 547
1.081 Ansichten

DAZN-Abbuchung über Sky trotz Widerrufs

Hallo!

 

Ich habe festgestellt, dass mein über Sky gebuchtes und mehrmals widerrufenes DAZN-Abo weiterhin einfach so abgebucht wird. Ich habe auch überprüft, ob die linearen Sender freigeschaltet, ein Zugang über meine E-Mail-Adresse auf die Streaming-Seite etc. noch möglich sind. Das ist nicht der Fall. Das heißt, dass mein Widerruf ja wie gewünscht erfolgt sein muss.

Trotzdem steht auf der Sky-Abrechnung "DAZN Abbuchung" für die Monate Oktober 2022 (anteilig), Novelmber 2022 und Dezember 2022.

 

Kann das ein Mod für mich überprüfen? 😊 Als Nachweis sende ich dann auch Screenshots.

 

Vielen Dank und frohe Weihnachten! 🎅🐫🎄

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 438 von 547
1.075 Ansichten

Re: DAZN-Abbuchung über Sky trotz Widerrufs

Hallo @borussiabvb2020,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mooruhu1
Special Effects
Posts: 5
Post 439 von 547
1.771 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Guten Tag,

diese E-Mail habe ich von Sky bekommen, nachdem ich im November mal nachgefragt habe, wo mein zu unrecht eingezogene DAZN Beitrag bleibt:

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

 

Ihr aktuelles Guthaben für DAZN beträgt 30,98 Euro. Dieses wird von uns schnellstmöglich ausgezahlt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert verläuft".

 

Mal ganz ehrlich, welche seriös arbeitende Firma behandelt denn so ihre langjährigen Kunden, seit Mai 2022 warte ich auf mein Kundenkontoausgleich und nach 8 Monaten habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen.

" Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert abläuft". Nein!!! ich habe kein Verständnis mehr dafür, wollt ihr mich verarschen?? Bei Sky läuft so einiges schief, ich habe wegen des Vorfalls auch  gekündigt und bin seit November auch kein Kunde mehr bei Sky und werde auch kein Kunde mehr werden. Vielleicht bringt der Verkauf von Sky ja Mal eine Verbesserung in den Saftladen.

Sorry bin aber das musste Mal raus!

 

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 440 von 547
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Mooruhu1,

 

gerne möchte ich mir das genauer anschauen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten