Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
MuederJoe
Special Effects
Posts: 9
Post 281 von 547
3.827 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@Stevie1 Ich hatte ja wie du ebenfalls Kontakt mit dem Chat und einer Moderatorin. Und ich dachte jetzt läuft es.

 

Bei mir sind aber die Einträge unverändert falsch im Account.  Die gestern angekündigte Infomail an alle betroffenen Kunden habe ich auch nicht erhalten bisher. 

Die ungerechtfertigte DAZN-Gebühr von 29,99€ soll ja scheinbar nicht abgebucht werden im August. Bin ich auch mal gespannt, ob das funktioniert. Unter meine Abrechnung ist der DAZN-Betrag von 29,99 € gelistet. 

 

Ich habe ja wirklich Verständnis dafür das Fehler passieren können, aber ich verstehe nicht warum das Sky nicht korrigiert bekommt.

Steven89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 547
3.806 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hier würde ich mir ebenfalls einreihen. DAZN Anfang Juli gekündigt. Kündingungsbestätigung natürlich auch bekommen. Aber Stand eben ist DAZN immer noch aktiv. Und natürlich mit 29,99 Euro berechnet. Gestern im Chat hieß es dann man wolle den Fehler beheben. Aber leider hat sich immer noch nichts getan..

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 283 von 547
3.778 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo,

in meinem Account steht etwas ganz Neues (falscher monatlicher Preis) und in der aktuellen Abrechnung ist wie selbstverständlich eine Berechnung für DAZN in Höhe von 29,99 € drin. Wenn die dazu gehörige Abbuchung auf meinem Konto auftaucht, wird sie sofort storniert. Des weiteren überlege ich mir weitere Schritte bez. meines Abos; denn solch ein amateurhaftes Verhalten ist mehr als inakzeptabel.

mfg Klaus

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 284 von 547
3.780 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@Steven89 Das im KC korrigieren, kann dauern, ich hab heute gesehen das der März wohl korrigiert wurde, was bestimmt schon 3 Monate falsch stand, und bei mir steht immer noch das mein DAZN Abo ab 01.03.2023 14,99€ kostet, auf beides hatte ich schon hingewiesen, es hieß immer wir reichen es weiter, passiert ist nichts, ausser ab heute die März abrechnung. 

SeboS84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 285 von 547
3.686 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi @Sanny_G

bei mir ähnlich wie bei den anderen. Habe dir wie gestern besprochen noch mal eine PN zur Prüfung gesendet.

- Mein Sky noch nicht aktualisiert 

- 29,99 werden unter Meine Abrechnungen verrechnet

- Angekündigte E-Mail noch nicht bekommen 

- DAZN ist weiterhin aktiv 

Danke dir!

Viele Grüße 

Sebastian

 

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 286 von 547
3.647 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Mal etwas positives: im KC ist alles korrekt eingetragen. Dazn fuer 19,99/Monat. Rueckerstattung des zuviel abgebuchten Betrags (24,99 = 5€ Erstattung im September). Entschuldigungsmail seitens sky. Alles geregelt von mod KatjaZ!

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 287 von 547
3.643 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Wow,  Entschuldigung ist neu... naja,  wait and See...

lennylennart
Tiertrainer
Posts: 15
Post 288 von 547
3.499 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo liebe Mods,

ich brauche auch mal wieder eure Hilfe.

Habe ebenfalls zum 31.07.2022 gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

DAZN läuft aber weiterhin und im KC ist auch eine Abbuchung von ~29€ vorgemerkt.

LG 🙂

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 289 von 547
3.474 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo,

 

trotz utopischer Einträge im KC wurde der korrekte Betrag abgebucht. DAZN lief bis gestern Abend trotz allem weiterhin.

 

Mfg 

erni68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 290 von 547
3.436 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Guten Tag,

auch bei mir wurde die DAZN Kündigung per 31.07.2022 bestätigt.

Zugriff auf DAZN ist weiter möglich und für August wird ein Betrag von 29,99 € auf der Abrechnung ausgewiesen.

In meiner Banking App kann ich sehen, dass der Betrag demnächst eingezogen werden soll.

Da das Problem wohl bekannt ist, soll es gelöst werden und die Kunden per Mail informiert werden. Ich habe keine Mail erhalten - kann ich einem Mod eine private Nachricht senden, damit mein Fall auch geprüft werden kann?

Schönen Tag, Erni

domi79
Special Effects
Posts: 8
Post 291 von 547
2.109 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo, 

ich habe DAZN über Sky abgeschlossen und direkt nach Bekanntgabe der Preiserhöhung Anfang Juli zum 31.7. gekündigt. Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten. Jetzt schaue ich in der App und sehe unter Abrechnungen August den vollen Dazn Preis für 29,99 €. Kann es sein dss die Kündigung nicht ins System eingespielt wurde oder ist die Anzeige unter Abrechnung nicht immer aktuell? Die Abbuchung läuft regulär nächste Woche, da will ich mich nicht unangenehm überraschen lassen. Grüße 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 292 von 547
2.089 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky - Kündigung

Hallo @domi79 ,

da bist Du nicht allein.

Das ist ein Buchungsfehler von Sky. Es wurde bei uns auch die gekündigten 29,99 Euro berechnet und eingezogen. (Kündigungs Termin war der 31.07. bei uns).

Laut Chat und Mod. hier in der Community wird der Betrag gutgeschrieben. (In der Mail von Sky steht auch, dass die Rückbuchung nicht genau datiert werden kann aber das macht mir jetzt auch überhaupt keine Kopfschmerzen).

Eine Mail von Sky haben wir deswegen auch bekommen. Eventuell meldet sich zeitnah ein Mod. bei Dir um das zu überprüfen. 

Beste Grüße Stefan 

Netti22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 293 von 547
3.353 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo liebes Sky Team,

auch bei mir ist das so. DANZ gekündigt zum 31.07.2022. Bestätigung zur Kündigung erhalten. Aber immer noch ist DAZN aktiv und steht auch noch als Abo in meinen Daten. Bitte prüfen. Vielen Dank. LG Netti

denko
Special Effects
Posts: 3
Post 294 von 547
3.003 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi,

auch ich habe mein Abo zum 31.07 gekündigt. Die 29,99 wurden mir trotzdem abgezogen und das Abo ist weiterhin aktiv, eine E-Mail bzgl des Weiteren vorgehen habe ich noch nicht bekommen. Könnt ihr das bitte Prüfen?  
MfG 

Mooruhu1
Special Effects
Posts: 5
Post 295 von 547
2.097 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ich kann es nicht glauben, Sky zieht seit Mai 2022 jeden Monat fröhlich 29,99€ für ein DAZN Abo ab, was zu April 2022 gekündigt wurde und von Sky auch mit einer Kündigungsbestätigung Bestätigt wurde. Mehrere Anrufe bei Sky haben nichts gebracht, wir leiten das an die Abtechnung weiter und bis jetzt ist nichts passiert. SKY bereichert sich jetzt schon mit 120 Euro von meinen Konto ich hab sowas von die Nase gestrichen voll von Sky, dass hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas möglich ist. Wäre schön, wenn sich ein Mod darum kümmert sonst lasse ich die letzten beiden Lastschriften zurückbuchen, denn so kann es ja wohl nicht weiter gehen. 

RonaldSeiz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 547
2.734 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

ich habe das gleich Problem. Habe per Mail eine Kündiungsbestätigung meines DAZN-Abos zum 31.7.22 erhalten von Frau Juliane Schubert, im August erscheint DAZN aber weiterhin auf meiner Rechnung.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 297 von 547
2.031 Ansichten

Re: Betreff: Dazn über Sky - Kündigung

Hey domi79,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten sowie späte Antwort.
 

So wie Stevie1 bereits geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine Störung. Die Korrektur erfolgt automatisch.
 

Wenn du möchtest, schaue ich aber einmal nach. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

bagger99
Special Effects
Posts: 16
Post 298 von 547
2.065 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. DAZN zum 31.7. gekündigt (hab auch eine Bestätigung bekommen) und dennoch bucht Sky für August im voraus ab.

Hatte das Problem schonmal, dort hat es 2 Wochen gedauert, bis das Geld zurück war.

Diesmal hieß es im Whatsapp Support, es dauert mind 4 Wochen.

Sorry Leute, aber so geht das nicht, ich möchte mein Geld umgehend zurück. Ich zahle doch nicht für etwas, was gekündigt ist und ihr könnt schön mit meinem Geld arbeiten. Paypal habe ich auch eingeschaltet, bisher aber erfolglos. Solch ein Agieren kenne ich sonst nur von Betrügern.

Es gibt auch Leute für die sind 30€ im Monat viel Geld.

 

Wäre lieb, wenn sich ein Mod der Sache annimmt.

 

jupiter13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 299 von 547
2.565 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

hallo Sanny,

ich habe auch zum 31.07.2022 DAZN gekündigt.

Kündigungsbestätigung seitens SKY liegt vor.

Bis wann werden wir angeschrieben? 

LG Jupiter 13

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 300 von 547
2.766 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@Sanny_G:Kleines Statusupdate zwischendurch: Sky lässt sich diesmal mit dem Einzug Zeit. Abrechnung wurde fehlerhaft erstellt, Zahlungen noch nicht erstellt und auch noch nicht eingezogen.

Fällt aber nicht sonderlich auf, ich kenne das. Habe grob zwischen den 4. und dem 10. des Monats den Einzug beobachtet. Ist also noch nicht außerhalb des üblichen, wenngleich schon langsamer als im Durchschnitt.

Antworten