Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
SEPP1988
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 181 von 547
2.617 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Besten Dank.

Nachricht ist raus 

g_szabo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 182 von 547
2.587 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 183 von 547
2.570 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @g_szabo1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 184 von 547
2.659 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Mich hat es leider auch getroffen. Am 31.5. war Schluss. Kann Dazn nicht mehr empfangen. Abgebucht wurde also 7.6.22. Kann mir jemand helfen. Ist es klug den Betrag einfach zurück zu buchen.

vielen Dankim voraus.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 185 von 547
2.650 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@Kasikasi70 Warte lieber auf ein Mod. versuch es zu klärenh, da Dein Sky Abo ja weiter läuft ist es besser als wenn es ,auch unberechtigte Mahnungen gibt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 186 von 547
2.640 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @Kasikasi70,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

urlander
Special Effects
Posts: 3
Post 187 von 547
2.590 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem. DAZN im April gekündigt und auch bestätigt bekommen.

 

Am 06.06. wurde trotzdem wieder abgebucht. War voriges Jahr auch schon der Fall!!!

Das war wohl das letzte Mal für mich 😞

 

Kann sich bitte ein Mod dem Problem annehmen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 188 von 547
2.586 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi urlander,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Dein Anliegen möchte ich in Ruhe mit dir klären. Schreib mich dazu einfach privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 189 von 547
2.487 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Bei mir nach 1 Monat noch immer keine Gutschrift für die Falschabbuchung.

Hugo1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 190 von 547
2.485 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Bei mir ist das Geld auch noch nicht eingegangen. Der Sky Support meinte die erste Überweisung wäre nicht durchgegangen und hat es nochmal aktiviert. Das soll bis zu 7 Tagen dauern. Ich sehe das jetzt zumindest in der Abrechnung. Warte noch bis Montag, dann Hake ich nochmal nach. Echt grausam.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 191 von 547
2.480 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @FLX1977 und @Hugo1966

 

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. So soll das natürlich nicht laufen. 😕 Wenn ihr beide erneut eine Prüfung wünschst, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny
 

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 192 von 547
2.472 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Nachricht ist raus 

Hugo1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 193 von 547
2.471 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Sorry, Danke für das Angebot. Was soll das bringen? Hat bisher nichts gebracht, warum sollte das jetzt besser laufen. ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 194 von 547
2.487 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@Hugo1966: Es war nur ein Vorschlag, kein Muss. Du kannst natürlich gern abwarten oder ich schaue erneut, ob die Rückerstattung nun korrekt angestoßen wurde. 

urlander
Special Effects
Posts: 3
Post 195 von 547
2.474 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Meine Rückerstattung ist auch nach 3 Wochen noch nicht erfolgt 😞

urlander
Special Effects
Posts: 3
Post 196 von 547
2.466 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Kommando zurück, ist mit der Juli Abrechnung verrechnet worden

ds4
Special Effects
Posts: 4
Post 197 von 547
2.450 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

N'abend!

Mich hat es auch getroffen. Dazn-Abo endete am 30.06.22 und es wurde für Juli abgebucht. Kann doch nicht so schwer sein dass in den Griff zu bekommen. Kann mir evtl. auch ein Moderator helfen?

Danke!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 198 von 547
2.444 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @ds4, 😞

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

Dampfhoibe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 547
2.416 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Servus,

bei mir das gleiche Problem, am 19.06.22 gekündigt, bestätigung für 30.06.22 erhalten aber dennoch wurde für Juli wieder 14,99€ abgebucht. Kann mir da ein Mod bitte Helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 200 von 547
2.415 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Dampfhoibe,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten