Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 161 von 547
2.896 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @alexru1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Stefab
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 162 von 547
3.084 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Guten Tag,

ich hatte Mitte April DAZN über Sky dazugebucht (eigentlich weil ich nur 2 Buli-Spiele sehen wollte). Das hat soweit auch geklappt und vor dem Monatsende habe ich wieder gekündigt. Eigentlich war ich es von DAZN bei direkter Buchung gewohnt, dass das Ganze dann noch die Mindestlaufzeit weiterläuft und entsperchend genutzt werden kann. Allerdings war dann Anfang Mai direkt Schluss und weder über die DAZN-Sat-Kanäle noch über Login bei DAZN das Programm empfangbar. Bei Zweiterem wurde nur die Möglichkeit angezeigt den Account zu reaktivieren.

 

Nun habe ich auf meinem Konto gesehen, dass sowohl 6,00 € anteilig für den April aber auch noch zusätzlich 29,99 € für den kompletten Mai abgebucht worden sind. Gleichzeitih konnte und kann ich den bezahlten Mai aber nicht nutzen. Das kann es ja wohl nicht sein.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 163 von 547
3.074 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @Stefab,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Stefab
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 164 von 547
2.942 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

vielen Dank @Cornelia_N  für die schnelle und freundliche Lösung meines Anliegens.

Juergen-10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 165 von 547
2.922 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

DAZN zum 30.4.22 gekündigt. SKY hat bestätigt. DAZN bucht 14,99 im Voraus für den Mai 2022 ab. Die Hotline bestätigt mir die Fehlbuchung und sagt mir eine Gutschrift zu, ... die bis heute nicht da ist. Die Gutschrift soll jetzt im Laufe der nächsten Woche kommen. Nachdem ich um eine kurze E-Mail gebeten habe (Bestätigung der Gutschrift) wurde das Gespräch beendet. Der nächste Mitarbeiter sagte mir eine E-Mail zu, die er sofort rausschickt. Ich habe heute nichts bekommen. Ein dritter Mitarbeiter sprach von einem Kontaktformular, dass man online ausfüllen kann.

Ha Ha, das gibt es nicht.

Ich habe wenig Lust, meinem Geld hinterherzulaufen. DAZN ist seit dem 1.Mai deaktiviert. Das hat geklappt !

Kann hier bitte ein(e)  Moderator/Moderatorin helfen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 166 von 547
2.916 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Juergen-10,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

fuchs11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 547
2.878 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit DAZN. Ich habe zum 30.04. gekündigt und auch von Sky die Bestätigung über die Kündigung bekommen. Trotzdem wurde für den Mai nochmal der komplette Betrag für DAZN abgebucht, obwohl ich es nicht mehr empfangen und mich auch nicht mehr bei DAZN einloggen kann, ohne die Aufforderung zu bekommen, das Abo zu reaktivieren.

Kann mir hier bitte ein/e Moderator/in weiterhelfen? Danke!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 168 von 547
2.874 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hey @fuchs11,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 169 von 547
2.850 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi,

 

ich hab letze Woche DAZN zum 31.08.2022 gekündigt. Es kam auch eine Bestätigung. Soweit so gut. Jetzt wird aber im Kundenkonto bei Dauer-Vorteilspreis statt 52,49€ (39,99€ Sky + 12,50€ DAZN)  der Preis von 62,49€ angezeigt. also 10€ mehr. Könnte das von den Mods bitte einer prüfen. Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 170 von 547
2.846 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Guten Abend @frapu

 

ich schaue gern einmal in deinen Vertrag und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

RalfHu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 547
2.790 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

Auch mich hat es getroffen, nach Erhalt des Sky Q Receivers Anfang März habe ich leichtsinnigerweise ein DAZN Abo über Sky abgeschlossen, um mir im März 2 Spiele anzuschauen.

Das Abo habe ich rechtzeitig vor Monatsende wieder gekündigt, und das wurde mir auch von Sky bestätigt.

Auf der Rechnung von April tauchte das DAZN Abo für April doch wieder auf und wurde auch abgebucht.

3 Anrufe bei Sky hat es gebraucht für die Korrektur der Rechnung.

Auf der Mai Rechnung steht Korrektur 14,99 Rücküberweisung, nur überwiesen wurde bis heute nichts.

Es wäre schön, wenn sich einer der Moderatoren sich meinem Problem annehmen könnte.

Beste Grüße

Ralf

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 172 von 547
2.788 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @RalfHu, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 173 von 547
2.729 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo, ich habe DAZN zum 31.05. über Sky gekündigt, trotzdem wurden mir heute die 14,99 € belastet. 

Kann einer der Moderatoren mir hier helfen ? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 174 von 547
2.734 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @FLX1977,

 

es tut mir leid, dass diese Unnahmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina 

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 175 von 547
2.731 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Danke. Habe Dir gerade geschrieben.

Hugo1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 176 von 547
2.698 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo, 

mein DAZN Vertrag wurde per 31.5.22 gekündigt, auch schriftlich von Sky bestätigt.

In der Abrechnung stehen allerdings auch die Beträge für den Juni, wurden auch abgebucht. Ein Telefonat mit der Hotline stimmte mich zunächst optimistisch, ich soll eine Gutschrift erhalten, das ganze soll mir noch per Mail bestätigt werden. Bin Mal gespannt wie es ausgeht, wundert mich alles nicht mehr bei Sky. Werde berichten.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 177 von 547
2.689 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Hugo1966, ich werfe gern noch einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

SEPP1988
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 178 von 547
2.682 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Servus...

 

Selbes Problem hier.

Fristgerecht gekündigt (Ende Mai) mit Bestätigung.

Mir Wurde aber gestern für Juni wieder der Betrag von 14.99 abgebucht.

 

 

Hugo1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 179 von 547
2.661 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo, habe ich Dir gesendet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 180 von 547
2.648 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @SEPP1988, schreibe mich auch gern per Privatnachricht an. Ich schaue mir das dann einmal an. Gruß, Ronald

Antworten