Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
lonix
Special Effects
Posts: 5
Post 121 von 547
3.365 Ansichten

Betreff: Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo @Nadine423 ,

 

falls sich auf deinen Post kein Mod meldet, mach einfach einen neuen Thread auf. Alex hat sich bei mir binnen kürzester Zeit gemeldet und kurz nach meiner PN bestätigt, dass ich die Überzahlungg zurückbekommen werde. 
grüsse

lonix

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 122 von 547
3.361 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hi @Nadine423,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

navyprototyp
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 123 von 547
3.321 Ansichten

Betreff: Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hey Zusammen,

Habe das gleich Problem. Ich hatte Dazn am 20.02.22 für einen Monat gebucht und am 21.02.22 direkt gekündigt. habe die Bestätigung  erhalten das zum 28.02. gekündigt wurde. Meines Wissens nach würde das Abo doch vom 20.02.22 bis 19.03.22 laufen. Bezahlt habe ich 14,99,- jedoch wurden 18,99,- gebucht. Das kann ich nicht nachvollziehen wenn ich es doch für einen Monat buche oder ? Falls es jedoch trotzdem so sein sollte, wieso musste ich gestern einen neuen Monat abschließen obwohl wir noch nicht den 19.03 haben, damit ich dazn schauen konnte? Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Micha 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 124 von 547
4.163 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo @navyprototyp,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

riolobo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 547
4.120 Ansichten

Betreff: Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo zusammen,

 

Ich habe dasselbe Problem. Ebenfalls für 28.2. DAZN bestätigt gekündigt und erneute Abbuchung im März.

 

Gruß

riolobo

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 126 von 547
4.116 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung DAZN trotz bestätigter Kündigung

Hallo @riolobo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Chrs24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 547
4.358 Ansichten

DAZN Abbuchung trotz Kündigung

Guten Morgen,

 

trotz Abo Kündigung von DAZN wurde heute Morgen der Betrag von 14,99€ abgebucht. In meinem Kontobereich sehe ich kein laufendes DAZN Abo, also muss es gekündigt sein. Auf der Homepage bei DAZN kann ich ebenfalls nichts anschauen etc. 
Was kann ich tun? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 128 von 547
4.314 Ansichten

Re: DAZN Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @Chrs24,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

WP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 129 von 547
4.256 Ansichten

Re: DAZN Abbuchung trotz Kündigung

Wie lange dauert denn die zugesagte Rückerstattung?

vor vier Wochen hatte mir eine Moderatorin nach "erfolgreicher Klärung" per Mail eine entsprechende Erstattung per Mail zugesagt?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 130 von 547
4.240 Ansichten

Re: DAZN Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @WP

 

einen weiteren Beitrag von dir kann ich nicht nachvollziehen und wüsste daher nicht, dass du schon einmal mit einer aktiven Moderatorin/einem Moderator hier geschrieben hast. Sicherlich meinst du also du unseren regulären Kundenservice. 

 

Des Weiteren dauert es immer ca. einen Monat, bis die Rückerstattung erfolgt, sofern es keine Komplikationen bei der Erstellung dieser gab. Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

TiXXo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 131 von 547
4.239 Ansichten

Re: DAZN Abbuchung trotz Kündigung

Hallo,

 

also ich warte bereits seit Januar (erfolglos)  auf meine Erstattung- also brauchst vermutlich einer eher langen Atem 🙂

 

irgendwie habe ich das Geld auch bereits abgeschrieben...schade das ich der gelackmeierte bin, nur weil ich nicht wie andere es einfach zurückgebucht habe. Wäre auch mal interessant zu wissen, wie witzig Sky das finden würde wenn ich meinen Beitrag (wenn auch nur teilweise) über so ein langen Zeitraum nicht bezahlen würde...

 

naja viel Erfolg dir. Ich habe meine Schlüsse aus der ganzen Sache gezogen. Dass ist ganz klar nicht gegen die Mod's hier aus dem Forum gerichtet, der nach meinen Eindruck jederzeit sehr bemüht sind 

WP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 547
4.217 Ansichten

Re: DAZN Abbuchung trotz Kündigung

... schauen wir mal; und wenn's nicht klappt dann lasse ich die Ladtschtift zurückbuchen. Ich meine, da hat man 60 Tage Zeit...

Hilkster87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 133 von 547
4.193 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ich habe jetzt das gleiche Problem!!!

DAZN zum 31.03.22 gekündigt und auch die Bestätigung bekommen....

Die Sender und der Login bei DAZN sind auch schon gesperrt....

Allerdings musste ich heute feststellen das die 14,99€ weiter abgebucht werden und auch auf der Abrechnung stehen....

Sowas nervt einfach nur😤😤🤬🤬🤬

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 134 von 547
4.203 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @TiXXo,

 

da du diesbezüglich bereits mit KatjaZ im Austausch warst, wende dich bitte erneut an sie, falls noch Klärungsbedarf besteht.

 

Viele Grüße, Conny

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 135 von 547
4.207 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @Hilkster87,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

webcommander
Special Effects
Posts: 4
Post 136 von 547
4.244 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Mein sky Abo endete zum 31.03.2022. Mein über sky abgeschlossenes und auch von mir über sky gekündigte DAZN Abo würde am 31.07.2022 enden. Entsprechende Kündigungsbestätigung von DAZN über sky habe ich auch per mail von sky erhalten. Die Abbuchung für das DAZN-Abo (monatlich 12,50 Euro) für April 2022 erfolgte auch - bei DAZN anmlden kann ich mich jedoch nicht mehr. DAZN hat mir die folgende Antwort gegeben:

 

Meine Frage an DAZN:

Guten Abend - ich hatte in 2021 ein DAZN Jahresabo über sky abgeschlossen, monatliche Zahlweise 12,50 Euro. Mein sky Abo habe ich zum 31.03. gekündigt, das DAZN-Abo über sky auch und endet zum 31.07.2022. Die monatliche Gebühr über 12.50 Euro für April 22 wurde mir auch bereits abgebucht. Einloggen kann ich mich mit meinen credentials bei DAZN auch, aber es erscheint nur eine Eingabemaske für ein neues DAZN Abonnement. Ich bitte um meine Wiederfreischaltung - danke! Mit freundlichen Grüssen

 

Antwort von DAZN:

Hallo *****, danke für deine Nachricht - mein Name ist **** und ich helfe dir gerne weiter. In diesem Mitgliederchat sind wir DAZN-Abonnenten genau wie Du und haben keinen Zugriff auf Dein Konto. Es ist alles gelaufen wie es soll. Offentsichtlich hat dir nur dein sky Berater nicht gesagt, dass dein DAZN-Abo natürlich auch endet, wenn sky endet, da sky dann keine Vertragsgrundlage mehr hat, um die zubuchbare DAZN-Option einzusetzen und abzubuchen. Somit hast du seitens sky keinen Anspruch mehr auf das vergünstigte DAZN-Abo (der 31.07. ist nur die Mindestvertraugslaufzeit, wenn du ein aktives sky Abo behalten hättest) und die sperren dich. Dass die noch einmal abgebucht haben hört sich nach einem technischen Abrechnungsfehler an, den du sofort bei sky reklamieren solltest. Deine DAZN-Mitgliedschaft ist mit der sky Kündigung nur leider mit ausgelaufen, da gibt es keine Möglichkeit der Reaktivierung, da nur sky das veranlassen könnte. Tut mir leid, dass dir nicht alle Informationen von unserem Partner mitgeteilt wurden. Viele Grüße

 

Ich reklamiere hiermit also die Abbuchung für das DAZN Abo für den Monat April 2022 und bitte die weiteren Abbuchungen für die Folgemonate zu stornieren!

 

 

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 137 von 547
4.236 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Hallo @webcommander ,

mir wurde hier von einer Sky Moderatorin erklärt, dass es durchaus eine Möglichkeit gibt, nach Kündigung seines Sky Abonnements ein noch mit Restlaufzeit versehenes DAZN Abonnement via Sky nur bis Laufzeitende weiterzunutzen. Hierzu ist jedoch erforderlich, dass Du Deinen Receiver nicht zurücksendest und ein Mietverhältnis mit Sky eingehst. Dieses muss gewisse Vorbedingungen erfüllen: so darfst Du der Kontaktaufnahme zwischen Sky und Dir nicht widersprochen haben. Den Receiver mietest Du für ca. fünfEuro/Monat zzgl. DAZN-Gebühren. Sobald Du Deinen Receiver aber zurücksendest, ist jegliches Vertragsverhältnis zwischen Dir und Sky beendet und das DAZN Abo kann nicht mehr aufrechterhalten werden. 

Die Abbuchung Anfang April war leider die "übliche" Überzahlung nach Kündigung, das hatte ich auch zweimal. Kriegt Sky / Adyen anscheiend bis heute nicht in den Griff. Warte hier auf eine(n) Moderator(in), diese(r) veranlasst Deine Rückerstattung nach 14 Tagen.

 

Gruß Micha

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 138 von 547
4.221 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung DAZN

Hallo @webcommander,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

webcommander
Special Effects
Posts: 4
Post 139 von 547
4.212 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

 @drholzmichl:

Ich hatte ein sky Modul.

Mit der Ankündigung das Modul einzuziehen und durch eine Kuh zu ersetzen, habe ich beschlossen, alle Abo-Verhältnisse mit sky zu beenden. Mein TV hängt an der Wand und ich möchte keine Kabel von einem Receiver zum TV verlegen. Ich möchte auch kein Mietverhältnis für ein China Billig-Modul.

webcommander
Special Effects
Posts: 4
Post 140 von 547
4.203 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Danke @axels für die schnelle Antwort auf mein Anliegen / Frage.

Die sky community mit den Moderatoren ist ein Highlight bei sky.  😉

 

Es gibt ja auch noch sky ticket - dann muss ich mich halt damit begnügen ab der Buli-Saison 22/23.

Antworten