Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 81 von 547
3.486 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung DAZN

Hallo Wolle0861,

 

ich prüfe gerne deine Abrechnung, warum dir DAZN berechnet wurde.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

Wolle0861
Special Effects
Posts: 4
Post 82 von 547
3.471 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung DAZN

Danke, hab Nachricht geschickt 

Tommy91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 547
3.618 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

 

leider werden von DAZN weiterhin die Beiträge von meinem Konto abgebucht, obwohl die Kündigungsbestätigung am 15.01.22 erfolgte.

Dazu kommt, dass ich nichtmal in der Lage bin das Programm von DAZN zu schauen, weil mein Konto deaktiviert ist und ich direkt zu Reaktivierung Seite weitergeleitet werde...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Viele Dank im Voraus

 

 

Wolle0861
Special Effects
Posts: 4
Post 84 von 547
3.407 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Danke für die schnelle und nette Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 85 von 547
3.560 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Tommy91,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 86 von 547
3.401 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung DAZN

Gerne, dafür sind wir Moderatoren ja da. 🙂

TiXXo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 87 von 547
3.546 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

 

wie im Post von Anfang Januar bereits beschrieben, hatte ich auch das Problem, dass DAZN trotz Kündigung, den Beitrag gebucht hat.

 

@Mayk  hatte sich der Sache angenommen. Schon einmal vielen Dank dafür. 
Ich habe aber weiterhin ein Problem. Für den aktuellen Monat habe im Kundenportal von Sky jetzt auch meine Abrechnung eingestellt bekommen, in der ausgewiesen ist, dass ich eine "Gutschift" für den Zuviel bezahlten Monat DAZN erhalten habe (Monatspreis - DAZN Gutschrift). Tatsächlich wurde aber der Monatspreis ohne Gutschrift eingezogen...???

 

Kann das bitte noch einmal jemand prüfen? 

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 88 von 547
3.538 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hab das gleiche Problem: zum 31.01. DAZN gekündigt, Bestätigung dafür bekommen, DAZN Zugang und Sender am 1.2. abgeschaltet, aber trotzdem für Februar nun 14,99 abgebucht.

Danke schon mal an den Moderator, der sich dem annehmen möchte. 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 89 von 547
3.530 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @TiXXo und @chrono,

 

ich schaue mir eure Anliegen gerne einmal genauer an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sky161
Special Effects
Posts: 4
Post 90 von 547
3.498 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Zu wann ist es geplant diesen Fehler endlich abzustellen? 

 

 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 91 von 547
3.382 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Es wäre ja ein Traum wenn Sky nach so vielen Jahren vergebenen wartens der Kunden die eigene Buchhaltung und das eigene System mal in den Griff bekommt.

Es ist wohl nicht das Ziel dies zu erreichen. 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 92 von 547
3.359 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Tja, das sind die alten Systeme, und warum sollte Sky was daran ändern wenn es doch zu Gunsten von Sky funktioniert. Beispiel: Eine Rücküberweisung zu Gunsten des Kunden - also zu Lasten von Sky -  braucht mindestens 14 Tage, oder aber es wird erst mit der nächsten Abrechnung verrechnet. Jede Lastschrift muss ebenfalls bereits ca. zwei Wochen vor der Buchung vorgemerkt sein. Kein Wunder also, dass jeder, der sein DAZN Monatsabo kündigt, mindestens für einen weiteren Monat sein Abo überzahlt und nach akzeptierter(!) Reklamation mindestens weitere zwei Wochen auf die Rückerstattung wartet. Aber wehe, es ist umgekehrt! Die Schnelligkeit, mit der das Inkassobüro um die Ecke lauert (und dann kann Sky gar nichts mehr machen, weil die Forderungen an dieses abgetreten wurden!) ist überragend. Das geschieht alles vollautomatisch - in Überschallgeschwindigkeit! Was meint Ihr, weshalb Unternehmen wie SAP so hochdotiert an der Börse sind? Das ist alles extra so programmiert worden!

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 93 von 547
3.473 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@Sky161 : Das frage ich mich auch. Wird wohl kaum passieren. Damit ich meine Ruhe habe, habe ich auf DAZN Jahresabo ungestellt. Angesichts der auch bei Sky bevorstehenden Preiserhöhung geht das für mich in Ordnung, auch wenn im Sommer nichts läuft. Wollen die in einem Jahr dann wirklich das Doppelte von mir haben, ist DAZN dann eben wieder weg. Es gibt auch ein Leben nach der Champions League.

 

Gruß Micha

 

ciri25
Special Effects
Posts: 6
Post 94 von 547
3.451 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hab das gleiche Problem: zum 31.01. DAZN gekündigt, Bestätigung dafür bekommen, DAZN Zugang und Sender am 1.2. abgeschaltet, aber trotzdem für Februar nun 14,99 abgebucht.

Bitte um Bearbeitung.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 95 von 547
3.439 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Guten Abend @ciri25

 

ich vermute, dass sich die Abbuchung mit der Beendigung überschnitten hat. Entschuldige die Unannehmlichkeiten dahingehend und schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

cherell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 547
3.409 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo Zusammen,

Dazn zum 31.01.2022 gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, Februar wurde natürlich abgebucht, Geld zurückgeholt und nun Mahnung erhalten. Erstaunlich das dies so schnell geht, aber eine korrekte Kündigung gerne ignoriert wird. 

 

Erbitte auch, das mir ein Morderator weiter helfen wird

Mit freundlichen Grüßen 🙂

 

 

Sky161
Special Effects
Posts: 4
Post 97 von 547
3.397 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Unglaublich,  dass es jeden Monat wieder passiert und man als Kunde auch noch selbst aktiv werden muss. Auch auf eine Entschuldigung warte ich bis heute. Und es geht jeden Monat so weiter. So geht man doch nicht mit Kunden um. Ganz schlechter Stil. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 98 von 547
3.381 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @cherell,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 99 von 547
3.380 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Sky161

 

dass seiner u. a. so ein Fehler passiert, tut uns leid. Können wir nicht helfen, leiten wir dies an die entsprechende Stelle weiter. Falls du meinem Kollegen Axel noch keine PN geschrieben hast oder noch Unklarheiten bestehen, schreibe ihm bitte (erneut).

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 100 von 547
3.382 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@cherell Sollte natürlich nicht passieren, aber ich hätte mich gleich hier gemeldet bevor ich eine Rück Buchung veranlasse, das es mit den Mahnungen schnell geht ist doch bekannt. Und ich nehme an wenn Du einem Mod hier die Kündigung Bestätigung geschickt hättest währe es vielleicht schon erledigt. 

 

Antworten