Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Australien70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 547
5.515 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit DAZN. Kündigung zum 30.11., die Kündigung wurde seitens Sky bestätigt. Anfang Dezember und Anfang Januar wurden leider weitere Beträge für DAZN eingezogen. Ich stehe mit Sky seit rund sechs Wochen in Kontakt per WhatsApp, leider ohne Erfolg. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand von den Moderatoren helfen könnte. VG
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 62 von 547
5.505 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @Australien70, bitte entschuldige auch du die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 63 von 547
5.474 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo Community,

 

ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt. 

 

Ich hatte eine längere Konversation mit einem wirklich kompetenten DAZN Mitarbeiter via Chat (mehr dazu demnächst) und anschließend mit dem englischsprachigen Adyen Kundensupport. Der DAZN Mitarbeiter hat sich sogar ausdrücklich bei mir für den Link in die Sky Community bedankt und wird sich hier einlesen! 

 

Vorab soviel: DAZN war genau so ahnungslos wie einst EUROSPORT (wer erinnert sich noch daran, als einst die Bundesliga-Freitagsspiele dort liefen, aber von HD+ vertrieben?). Es ist wie ein Flashback. Geschäftsgebahren halt...

 

Mehr vielleicht demnächst. Liegt ganz an SKY.

 

 

Gruß Micha 😉

 

TiXXo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 64 von 547
3.602 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

Hallo, 

 

ich verweise hier gern noch einmal auf meinen Post vom 05.01.2022

 

Ein Mod @Mayk  hatte sich das bereits angesehen. Da er mir letzte Woche wohl noch nicht abschließend helfen konnte, meinte er ich solle mich am 11.01 noch einmal bei ihm per privater Nachricht melden - was ich auch getan habe. Jedoch hab ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.

 

Kann sich bitte jemand der Sache noch einmal annehmen?

 

PS. Ich habe bisher aus "Höflichkeit" darauf verzichtet, eine Rückbuchung des Betrages zu veranlassen, das ich Sky/DAZN die Rücklastschriftgebühr ersparen wollte. Es wäre daher nett wenn dort zeitnah Bewegung hinein kommt. 
Vielen Dank vorab 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 65 von 547
3.605 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

@TiXXo!

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 8. Januar nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sobald er wieder da ist, wird er sich sicher bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

TiXXo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 66 von 547
3.587 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

@grauerwolf 

danke für die Info - das war mir so nicht bekannt. 

trotzdem merkwürdig, wenn mir dann der 11.01 als Datum genannt wurde, an dem ich mich melden sollte.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 67 von 547
3.588 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

@TiXXo 

 

Das finde ich auch etwas merkwürdig. Evtl.ist er erkrankt, oder musste in Quarantäne.

 

Ich würde jetzt erst einmal noch abwarten. Sollte bis nächste Woche keine Rückmeldung mehr kommen, würde ich hier nochmal anfragen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Darnel
Special Effects
Posts: 7
Post 68 von 547
3.511 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Gleiches Problem bei mir. Habe DAZN ende Dezember gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ab Januar konnte ich auch kein DAZN mehr anschauen. Habe dann die Lastschrift von DAZN von der Januar Abrechnung zurückgeholt. Heute bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 Euro.

P.S. Seit Sonntag den 23.01.2022 habe ich DAZN wieder aboniert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 69 von 547
3.485 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Darnel,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 70 von 547
3.470 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Zum 30.11.2021 wurde DAZN gekündigt. Er erfolgen aber immer wieder Abbuchungen in Höhe von 14,99 Euro. Ich möchte endlich die Monate Dezember und Januar zurück erstattet bekommen. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen, die 20 Jahre dem Unternehmen treu sind ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 71 von 547
3.456 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @caprice_7, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 72 von 547
3.438 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Kann hier wirklich jemand helfen oder wird nur vertröstet? Ich drehe mich seit November im Kreis, quasi Endlosschleife.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 73 von 547
3.436 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@caprice_7: Wie schon per PN mitgeteilt, können wir in deinem Fall nicht helfen, aber dein Anliegen wird schnellstmöglich über die Rechnungsabteilung und wohlmöglich der IT bereinigt werden. Wir können dich daher leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

Sky161
Special Effects
Posts: 4
Post 74 von 547
3.426 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Genau wie bei @Darnel 

Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 erhalten

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 75 von 547
3.676 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Sky161,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

andiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 76 von 547
3.629 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung - Sky Abo + DAZN

@Mayk 
Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Support. Mein Problem konnte jetzt endgültig gelöst werden. 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 77 von 547
3.624 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung - Sky Abo + DAZN

@andiko

 

Sehr schön, dann bedanke ich mich für die schnelle und positive Rückmeldung.

Wolle0861
Special Effects
Posts: 4
Post 78 von 547
3.496 Ansichten

Abrechnung DAZN

Hallo zusammen,

 

mir wird weiterhin 14,99 Euro obwohl ich dieses gekündigt habe und nicht mehr schauen kann. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 79 von 547
3.494 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

@Wolle0861 Da bist Du nicht der erste, ein Mod wird sich morgen schon melden und wird sich drumm kümmern. 

Wolle0861
Special Effects
Posts: 4
Post 80 von 547
3.465 Ansichten

Betreff: Abrechnung DAZN

Super, danke. Dann warte ich mal ab

Antworten