Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Antworten
m49
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 41 von 129
838 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Ich habe DAZN bereits ANFANG Dezember zum 31.12. gekündigt. Trotzdem wurden bei mir am 3.01. 14,99€ für Januar abgerechnet. Ich bitte um Hilfe.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,232
Post 42 von 129
808 Ansichten

Re: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

Hallo @Sky161 und @m49,

 

sendet mir gern einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Stephie1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 129
781 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Vielleicht kann hier ja mal ein Admin bzw. Moderator grundsätzlich erklären, was hier das Problem ist. Da es ja anscheinend kein Einzelfall ist...


Die Gutschrift aus Dezember für DAZN ist in meiner "Abrechnungsübersicht" für Januar zwar ersichtlich, aber es wurde bisher nicht auf mein Konto zurück überwiesen. Es wurde ganz normal der Monatsbeitrag für Sky eingezogen. 
Das DAZN und Sky die Beiträge jeweils separat abbucht, wollte mir der Mitarbeiter am Telefon ja noch nicht mal glauben. Wissen die Mitarbeiter hier noch nicht einmal über die Abbuchungsvorgänge Bescheid? 

Ich warte jeztzt nochmal diese Woche ab, ob die Gutschrift kommt und ob ggf. nächsten Monat wieder der Beitrag von 14,99 Euro von "DAZN by Adyen" abgebucht wird. Ansonsten hab ich auch kein Problem der Lastschrift zu widersprechen bzw. hier auch rechtlich Schritte einzuleiten.

Scheint ja hier doch Methode zu haben ... 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 44 von 129
777 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Stephie1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

christian0301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 129
747 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Bei mir liegt das identische Problem vor. Die Abbuchung für DAZN erfolgte trotz Kündigung zum 31.12.21. Ich würde daher ebenfalls Unterstützung benötigen.

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 46 von 129
739 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @christian0301,

 

gerne helfe ich dir. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Australien70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 129
729 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit DAZN. Kündigung zum 30.11., die Kündigung wurde seitens Sky bestätigt. Anfang Dezember und Anfang Januar wurden leider weitere Beträge für DAZN eingezogen. Ich stehe mit Sky seit rund sechs Wochen in Kontakt per WhatsApp, leider ohne Erfolg. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand von den Moderatoren helfen könnte. VG
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 48 von 129
719 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @Australien70, bitte entschuldige auch du die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 200
Post 49 von 129
689 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo Community,

 

ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt. 

 

Ich hatte eine längere Konversation mit einem wirklich kompetenten DAZN Mitarbeiter via Chat (mehr dazu demnächst) und anschließend mit dem englischsprachigen Adyen Kundensupport. Der DAZN Mitarbeiter hat sich sogar ausdrücklich bei mir für den Link in die Sky Community bedankt und wird sich hier einlesen! 

 

Vorab soviel: DAZN war genau so ahnungslos wie einst EUROSPORT (wer erinnert sich noch daran, als einst die Bundesliga-Freitagsspiele dort liefen, aber von HD+ vertrieben?). Es ist wie ein Flashback. Geschäftsgebahren halt...

 

Mehr vielleicht demnächst. Liegt ganz an SKY.

 

 

Gruß Micha 😉

 

TiXXo
Special Effects
Posts: 16
Post 50 von 129
666 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

Hallo, 

 

ich verweise hier gern noch einmal auf meinen Post vom 05.01.2022

 

Ein Mod @Mayk  hatte sich das bereits angesehen. Da er mir letzte Woche wohl noch nicht abschließend helfen konnte, meinte er ich solle mich am 11.01 noch einmal bei ihm per privater Nachricht melden - was ich auch getan habe. Jedoch hab ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.

 

Kann sich bitte jemand der Sache noch einmal annehmen?

 

PS. Ich habe bisher aus "Höflichkeit" darauf verzichtet, eine Rückbuchung des Betrages zu veranlassen, das ich Sky/DAZN die Rücklastschriftgebühr ersparen wollte. Es wäre daher nett wenn dort zeitnah Bewegung hinein kommt. 
Vielen Dank vorab 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 51 von 129
669 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

@TiXXo!

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 8. Januar nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sobald er wieder da ist, wird er sich sicher bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

TiXXo
Special Effects
Posts: 16
Post 52 von 129
651 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

@grauerwolf 

danke für die Info - das war mir so nicht bekannt. 

trotzdem merkwürdig, wenn mir dann der 11.01 als Datum genannt wurde, an dem ich mich melden sollte.

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 53 von 129
652 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Kündigung in Rechnung ausgewiesen und gebucht

@TiXXo 

 

Das finde ich auch etwas merkwürdig. Evtl.ist er erkrankt, oder musste in Quarantäne.

 

Ich würde jetzt erst einmal noch abwarten. Sollte bis nächste Woche keine Rückmeldung mehr kommen, würde ich hier nochmal anfragen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Darnel
Special Effects
Posts: 7
Post 54 von 129
575 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Gleiches Problem bei mir. Habe DAZN ende Dezember gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ab Januar konnte ich auch kein DAZN mehr anschauen. Habe dann die Lastschrift von DAZN von der Januar Abrechnung zurückgeholt. Heute bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 Euro.

P.S. Seit Sonntag den 23.01.2022 habe ich DAZN wieder aboniert.

Mayk
Moderator
Posts: 3,790
Post 55 von 129
549 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Darnel,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 56 von 129
534 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Zum 30.11.2021 wurde DAZN gekündigt. Er erfolgen aber immer wieder Abbuchungen in Höhe von 14,99 Euro. Ich möchte endlich die Monate Dezember und Januar zurück erstattet bekommen. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen, die 20 Jahre dem Unternehmen treu sind ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 57 von 129
520 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @caprice_7, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

caprice_7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 58 von 129
502 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Kann hier wirklich jemand helfen oder wird nur vertröstet? Ich drehe mich seit November im Kreis, quasi Endlosschleife.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 59 von 129
500 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@caprice_7: Wie schon per PN mitgeteilt, können wir in deinem Fall nicht helfen, aber dein Anliegen wird schnellstmöglich über die Rechnungsabteilung und wohlmöglich der IT bereinigt werden. Wir können dich daher leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

Sky161
Special Effects
Posts: 4
Post 60 von 129
490 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Genau wie bei @Darnel 

Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 erhalten

Antworten