06.01.2022 21:55
Ich habe DAZN bereits ANFANG Dezember zum 31.12. gekündigt. Trotzdem wurden bei mir am 3.01. 14,99€ für Januar abgerechnet. Ich bitte um Hilfe.
07.01.2022 12:51
sendet mir gern einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
09.01.2022 14:14
Vielleicht kann hier ja mal ein Admin bzw. Moderator grundsätzlich erklären, was hier das Problem ist. Da es ja anscheinend kein Einzelfall ist...
Die Gutschrift aus Dezember für DAZN ist in meiner "Abrechnungsübersicht" für Januar zwar ersichtlich, aber es wurde bisher nicht auf mein Konto zurück überwiesen. Es wurde ganz normal der Monatsbeitrag für Sky eingezogen.
Das DAZN und Sky die Beiträge jeweils separat abbucht, wollte mir der Mitarbeiter am Telefon ja noch nicht mal glauben. Wissen die Mitarbeiter hier noch nicht einmal über die Abbuchungsvorgänge Bescheid?
Ich warte jeztzt nochmal diese Woche ab, ob die Gutschrift kommt und ob ggf. nächsten Monat wieder der Beitrag von 14,99 Euro von "DAZN by Adyen" abgebucht wird. Ansonsten hab ich auch kein Problem der Lastschrift zu widersprechen bzw. hier auch rechtlich Schritte einzuleiten.
Scheint ja hier doch Methode zu haben ... 😞
09.01.2022 15:29
Hallo @Stephie1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 18:21
Bei mir liegt das identische Problem vor. Die Abbuchung für DAZN erfolgte trotz Kündigung zum 31.12.21. Ich würde daher ebenfalls Unterstützung benötigen.
10.01.2022 19:27
Hi @christian0301,
gerne helfe ich dir. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2022 14:01
11.01.2022 16:15
Hallo @Australien70, bitte entschuldige auch du die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.01.2022 05:51
Hallo Community,
ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt.
Ich hatte eine längere Konversation mit einem wirklich kompetenten DAZN Mitarbeiter via Chat (mehr dazu demnächst) und anschließend mit dem englischsprachigen Adyen Kundensupport. Der DAZN Mitarbeiter hat sich sogar ausdrücklich bei mir für den Link in die Sky Community bedankt und wird sich hier einlesen!
Vorab soviel: DAZN war genau so ahnungslos wie einst EUROSPORT (wer erinnert sich noch daran, als einst die Bundesliga-Freitagsspiele dort liefen, aber von HD+ vertrieben?). Es ist wie ein Flashback. Geschäftsgebahren halt...
Mehr vielleicht demnächst. Liegt ganz an SKY.
Gruß Micha 😉
12.01.2022 12:04
Hallo,
ich verweise hier gern noch einmal auf meinen Post vom 05.01.2022
Ein Mod @Mayk hatte sich das bereits angesehen. Da er mir letzte Woche wohl noch nicht abschließend helfen konnte, meinte er ich solle mich am 11.01 noch einmal bei ihm per privater Nachricht melden - was ich auch getan habe. Jedoch hab ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.
Kann sich bitte jemand der Sache noch einmal annehmen?
PS. Ich habe bisher aus "Höflichkeit" darauf verzichtet, eine Rückbuchung des Betrages zu veranlassen, das ich Sky/DAZN die Rücklastschriftgebühr ersparen wollte. Es wäre daher nett wenn dort zeitnah Bewegung hinein kommt.
Vielen Dank vorab
12.01.2022 12:12
Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 8. Januar nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sobald er wieder da ist, wird er sich sicher bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2022 13:22
danke für die Info - das war mir so nicht bekannt.
trotzdem merkwürdig, wenn mir dann der 11.01 als Datum genannt wurde, an dem ich mich melden sollte.
12.01.2022 13:32
Das finde ich auch etwas merkwürdig. Evtl.ist er erkrankt, oder musste in Quarantäne.
Ich würde jetzt erst einmal noch abwarten. Sollte bis nächste Woche keine Rückmeldung mehr kommen, würde ich hier nochmal anfragen.
Viele Grüße
grauerwolf
25.01.2022 23:16
Gleiches Problem bei mir. Habe DAZN ende Dezember gekündigt und wurde mir auch bestätigt. Ab Januar konnte ich auch kein DAZN mehr anschauen. Habe dann die Lastschrift von DAZN von der Januar Abrechnung zurückgeholt. Heute bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 Euro.
P.S. Seit Sonntag den 23.01.2022 habe ich DAZN wieder aboniert.
26.01.2022 09:51
Hallo @Darnel,
ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.01.2022 13:15
Zum 30.11.2021 wurde DAZN gekündigt. Er erfolgen aber immer wieder Abbuchungen in Höhe von 14,99 Euro. Ich möchte endlich die Monate Dezember und Januar zurück erstattet bekommen. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen, die 20 Jahre dem Unternehmen treu sind ?
26.01.2022 15:01
Hallo @caprice_7, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.01.2022 19:14
Kann hier wirklich jemand helfen oder wird nur vertröstet? Ich drehe mich seit November im Kreis, quasi Endlosschleife.
26.01.2022 19:18
@caprice_7: Wie schon per PN mitgeteilt, können wir in deinem Fall nicht helfen, aber dein Anliegen wird schnellstmöglich über die Rechnungsabteilung und wohlmöglich der IT bereinigt werden. Wir können dich daher leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
26.01.2022 19:49
Genau wie bei @Darnel
Zahlungsaufforderung von 14,99 plus einer Rücklastschriftgebühr von 3,00 erhalten