Antworten

Sky bucht mein geld nicht zurück!

Tony_S
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
206 Ansichten

Sky bucht mein geld nicht zurück!

am mittwoch den 19.01.21 wollte ich meinen offenen betrag ausgleichen.

ich habe auf der sky internetseite eine paypal-zahlung angestossen.bei der ersten buchung kam es zu einer technichen störung und ich wurde von sky aufgefordert die zahlung erneut zu veranlassen da es zu einer störung kam.also zahlung nochmals veranlasst und plötzlich wird der bertrag 2x gebucht.

da ich den monat sehr knapp bin habe ich sky am selben tag gebeten mir das überbezahlte geld zurückzusenden da der fehler ja von der sky-internetseite ausging.erst hat sich der mitarbeiter verwehrt aber nach längerer diskussion stimmte er der rückbuchung zu und versicherte mir das mein geld innerhalb von 3-5 werktagen auf mein bankkonto gebucht wird!

am dienstag 26.01.21 war von dem geld natürlich nichts zu sehen,also bei sky eingeloggt und siehe da der betrag ist immer noch im guthaben.beim kundenservice angerufen und jetzt wird es wild,erst hieß es geld wurde überwiesen,dann wurde gesagt das geht grudsätslich nicht sky bucht nur am 5.des monats.nochmals bei sky angerufen und der nächste kollege wusste von nichts.lange rede gar kein sinn geld ist nicht da und wird heute immer noch als guthaben aufgeführt!

liebes team von sky,ist das ihr ernst?auf ihrer internetseite kommt es zu einem klar nachvollziehbaren fehler und sie sind nicht in der lage ihren langjährigen stammkunden fälschlicherweise abgebuchtes geld wieder zurückzuüberweisen?das alleine ist schon sehr ärgerlich aber ihrer mitarbeiter vom kundendienst schlagen das fass den boden aus.6x telefoniert und 6 verschieden aussagen bekommen,2x wurde einfach aufgelegt und 1 mitarbeiter behauptet einfach ich hätte ihn beleidigt und legt ebenfalls einfach auf?

und wieso zum teufel ist es nicht möglich zu den next level abteilungen durchgestellt zu werden?jedesmal ist das gespräch nach 5-7 minuten toller fahrstuhmusik einfach beendet worden!

wenn sich bitte ein mod melden könnte,ich hätte gerne MEIN GELD zurück!!!

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 541
Post 2 von 6
199 Ansichten

Betreff: Sky bucht mein geld nicht zurück!

Das wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Das Geld wird nicht zurückgebucht.

Tony_S
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
158 Ansichten

Betreff: Sky bucht mein geld nicht zurück!

das könnte ich sogar akzeptieren wenn der fehler denn bei mir liegen würde.

desweiteren hätte das dann direkt bei dem ersten telefonat mit kd so kommuniziert werden müssen.

ärgerlich sind die komplett entgegensätzlichen aussagen der verschiedenen mitarbeiter.

bei jedem anruf kommt was anderes raus und wenn mir der erste mitarbeiter zusagt geld wird sofort zurückgebucht dann verlässt man sich doch auf die aussage!

 

naja vertrag läuft bald aus und ist gekündigt,denke mal das geld zurückzuüberweisen wäre für sky die bessere und auf lange sicht die bessere alternative gewesen.

so bin ich dermaßen verärgert dass sky nicht einen cent mehr an mir verdienen wird, und ich hatte immer große pakete und hab auch noch nie groß rumgeschachert wegen preis.

aber gut wenn sky so mit stammkunden umgeht scheinen sie es ja nicht nötig zu haben:)

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4 von 6
138 Ansichten

Sky bucht mein geld nicht zurück!

Hallo Tony_S,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich prüfe dies gern einmal für dich, bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Tony_S
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
131 Ansichten

Betreff: Sky bucht mein geld nicht zurück!

fall hat sich erledigt!

heute 8 tage nach ersten telefonat ist der betrag nicht mehr als guthaben zu sehen.

aber eine sache noch,

ich meine jeder weiß doch das es zur zeit schwierig ist.kurzarbeit wegen corona unsichere zukunft etc.

jeder ausser sky,wie kann man sich so unsolidarisch verhalten und zu pandemie zeiten kunden ihr geld nicht sofort und unverzüglich(wie übrigens vereinbart mit kd)zurücksenden zumal der fehler ganz klar bei sky liegt?

 

naja wie schon beschrieben werde ich keinen neuen vertrag mehr abschließen und möchte mit dieser firma nichts mehr zu tun haben!!

 

schöne grüße an den user der meinte sky bucht nicht wird eh verrechnet,bewerb dich bei sky du passt da voll ins

profil,lol

Tony_S
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
129 Ansichten

Betreff: Sky bucht mein geld nicht zurück!

jaja sky verrechnet  also?

entweder schreibst du was konstruktives oder gar besser gar nichts du held!

btw geld wurde zurückgebucht du experte oder sollt ich besser fanboy sagen...

Antworten