17.11.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 13:28
Hallo,
wir haben unseren Vertrag aufgrund eines Vorteilangebotes verlängert zu 23,99€ monatl.
Das wurde uns so auch schriftlich bestätigt.
Abgebucht wurden jetzt seit August aber schon vier mal 58,48€
Kann sich das bitte mal jemand von Sky ansehen, die monatl. Abbuchungen auf 23,99€ anpassen und uns das zu viel gezahlte Geld zurück überweisen?
Nach meinen Anrufen und E-mails wurde bislang noch nicht reagiert.
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2020 10:17
17.11.2020 13:26
Warte hier auf einen Mod, der kann das für dich klären.
Dauert leider 5-7 Tage.
17.11.2020 13:44
Soetwas sitzt man hier aus.
Ist Tagesgeschäft bei SKY.
Das Rechnungswesen ist bei SKY echt grottig.
Du bist nicht alleine mit dem Problem.
17.11.2020 13:59
Du hast 8 Wochen Zeit, um Lastschriften von deiner Bank zurückbuchen zu lassen. Dann wirst du sehen, wie schnell sich Sky bei dir meldet!
Solltest du aber nur machen, wenn du keine Bedenken wegen Mahnungen hast und dich nicht scheust, mit Sky in
regen Briefkontakt zu treten 😉
17.11.2020 14:05
Bei der Summe wohl nicht?!😉
Das ist dann was zum ärgern und wundern.😇😈
17.11.2020 14:11
Ich habe wegen berechneter Corona-Freifilme 7,64€ zurückgebucht.
Ist dank diesem Forum mit einem Thread und einer pn an die Moderation erledigt.
17.11.2020 14:13
Dann mache ich das jetzt...wundern.😏
17.11.2020 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 14:22
@Simon1107 schrieb:....
Abgebucht wurden jetzt seit August aber schon vier mal 58,48€....
Aktivierungsgebühren, Servicepauschalen & anteilige Berechnungen des Vormonats sind regelmässig Gründe für Mehrkosten im ersten Monat nach Verlängerung. Wobei AG & Servicepauschalen auch gerne mal irrtümlich abgebucht werden obwohl garnicht vertraglich vereinbart, das verrät aber die schriftliche Vertragsbestätigung.
17.11.2020 21:41
@onzlaught: Deine Antwort ist seltsam. Denn ich habe nicht vom Folgemonat gesprochen sondern davon dass seit vier Monaten zu viel abgebucht wird.
Das sind jetzt insgesamt schon über 135,-€ die zu viel abgebucht wurden....was sollen dass denn bei diesem Betrag für Aktivierungsgebühren oder Servicepauschalen sein?
Ich gehe davon aus dass Sky das schnell korrigiert und den zu viel gezahlten Betrag zurück überweist.
17.11.2020 21:42
@schützDas habe ich auch schon bemerkt....wahnsinn bei wie vielen Kunden das schief läuft...
18.11.2020 06:02
@Simon1107 schrieb:@onzlaught: Deine Antwort ist seltsam. Denn ich habe nicht vom Folgemonat gesprochen sondern davon dass seit vier Monaten zu viel abgebucht wird....
Damit habe ich eine mögliche Erklärung für den ersten Monat geliefert, die weiteren erklärt das nicht.
@Simon1107 schrieb:......
Ich gehe davon aus dass Sky das schnell korrigiert und den zu viel gezahlten Betrag zurück überweist.
1. Bei Sky arbeitet nur eines schnell, das Mahnwesen.
2. Es endet eher in Gutschriften auf Deine Abokosten. Bei dem Gesamtbetrag wahrscheinlich eher in monatlichen Raten.
19.11.2020 10:17
23.11.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 14:15
Jetzt habe ich die Info bekommen, dass es ein Versehen war die 58,48€ anstatt 23,99€ monatl. einzuziehen und dass man das für die Zukunft wieder angepasst hat.
Leider habe ich keine Information bis wann ich das zu viel gezahlte Geld wieder zurück bekomme.
Außderdem ist das Sport Paket, dass vorher Bestandteil des Vertrages war, jetzt plötzlich weg....
@DorinaN Kannst Du Dir das bitte noch mal ansehen?