Antworten

Sky bucht doppelte Beträge rückwirkend ab.

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 21 von 24
597 Ansichten

Re: Sky bucht doppelte Beträge rückwirkend ab.

Selbst wenn ich billigste Arbeitskräfte beschäftige, so sind diese doch noch in der Lage, gewisse Grundgegebenheiten wie Falschbuchungen zu erkennen und umgehend zu korrigieren. Wenn dies nicht erfolgt, dann gibt es überhaupt keine Arbeitskräfte, denn so unwissend und inkompetent können Arbeitskräfte gar nicht sein. Fazit: Es gibt überhaupt keine Buchhaltung mehr, macht ohnehin keinen Sinn bei bevorstehender Insolvenz. Es geht nur noch um die Beschaffung liquider Mittel, da kommen die Sepa-Mandate gerade recht. Und Lizenzgebühren scheinen auch nicht mehr bezahlt zu werden, Sky Nostalgie wurde im gesamten Monat Mai auf Eis gelegt und durch eine Dauerschleife ersetzt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 22 von 24
597 Ansichten

Re: Sky bucht doppelte Beträge rückwirkend ab.

krawuzzelsche schrieb:

Selbst wenn ich billigste Arbeitskräfte beschäftige, so sind diese doch noch in der Lage, gewisse Grundgegebenheiten wie Falschbuchungen zu erkennen und umgehend zu korrigieren....

Es sei denn es fehlen die entsprechenden Befugnisse und es erfolgt nur ein Ticket an eine befugte Fachabteilung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 23 von 24
597 Ansichten

Re: Sky bucht doppelte Beträge rückwirkend ab.

onzlaught schrieb:

Es sei denn es fehlen die entsprechenden Befugnisse und es erfolgt nur ein Ticket an eine befugte Fachabteilung.

In diesem ganzen Zusammenhang den Ausdruck "Fachabteilung" zu verwenden hat etwas von unfreiwilliger Komik

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 24 von 24
597 Ansichten

Re: Sky bucht doppelte Beträge rückwirkend ab.

Hallo denniss.,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann? Für einen Ableich Deiner Daten benötige ich einmal Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten