Antworten

Sky bucht Überweisung nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stolzii
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 12
1.135 Ansichten

Sky bucht Überweisung nicht

Aufgrund eigenes Verschulden hatte ich ein Betrag von - 49,99 offen. Ich habe hier noch keine Sperrung etc. auferlegt bekommen.

Am 28.6. habe ich 50 Euro uberwiesen, die heute den 05.07.2019 noch immer nicht gebucht sind. Daten stimmen und als Verwendungszweck wurde nur die Vertragsnummer angebeben. 3 Telefonate haben zu keinem Erfolg geführt.

Ich bräuchte da Bitte Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Hallo stolzii,

gern prüfe ich Deinen Fall.

Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 2 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Am besten den Juli noch überweisen..

stolzii
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

hab ich auch noch. Trotzdem wurde nichts verbucht. Im Gegenteil aus 49,99 sind 99,98 geworden. Selbst bei noch nicht buchen der 2. Überweisung ( die ich am 3.07.) vorgenommen habe, müssten zumindest die 50 Euro vom 28. vermerkt sein.

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 4 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Dann ist es "gut". Die Verbuchung dauert leider so lange.

Da hilft nur abwarten und ggf. für 5 Tage die TV Sender freischalten lassen.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 12
884 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Hallo stolzii,

gern prüfe ich Deinen Fall.

Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 6 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Hallo

- 49,99 ist ein Guthaben auf dein Kundenkonto

stolzii
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Mittlerweile sind es 100 Euro    

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 8 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

ist in der Abrechnung im sky-Konto ein Minus vor dem Betrag oder ein Plus ?

ein Minus ist ein Guthaben und ein Plus ist ein noch zu bezahlender Betrag

stolzii
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

Das ist ein noch zu zahlender Betrag. Kein Guthaben das - war hier umgangssprachlich.

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 10 von 12
883 Ansichten

Re: Sky bucht Überweisung nicht

ok - und schade

Rosi1956
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
231 Ansichten

Betreff: Sky bucht Überweisung nicht

Hallo, ich habe am 30.03. 2021 70 Euro überwiesen. Leider habe ich nur die Kundennummer anstelle der Vertragsnumer angegeben.

Bis heute wurde es  bei Sky nicht verbucht.

Per Telefon ließ die Sache leider nicht klären. Ich brauche da mal dringend Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rosi

axels
Moderator
Posts: 4,712
Post 12 von 12
215 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht Überweisung nicht

Hallo @Rosi1956,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank.Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten