05.07.2019 09:50
Aufgrund eigenes Verschulden hatte ich ein Betrag von - 49,99 offen. Ich habe hier noch keine Sperrung etc. auferlegt bekommen.
Am 28.6. habe ich 50 Euro uberwiesen, die heute den 05.07.2019 noch immer nicht gebucht sind. Daten stimmen und als Verwendungszweck wurde nur die Vertragsnummer angebeben. 3 Telefonate haben zu keinem Erfolg geführt.
Ich bräuchte da Bitte Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2019 18:31
Hallo stolzii,
gern prüfe ich Deinen Fall.
Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
05.07.2019 10:47
Am besten den Juli noch überweisen..
05.07.2019 10:50
hab ich auch noch. Trotzdem wurde nichts verbucht. Im Gegenteil aus 49,99 sind 99,98 geworden. Selbst bei noch nicht buchen der 2. Überweisung ( die ich am 3.07.) vorgenommen habe, müssten zumindest die 50 Euro vom 28. vermerkt sein.
05.07.2019 10:52
Dann ist es "gut". Die Verbuchung dauert leider so lange.
Da hilft nur abwarten und ggf. für 5 Tage die TV Sender freischalten lassen.
05.07.2019 18:31
Hallo stolzii,
gern prüfe ich Deinen Fall.
Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
05.07.2019 21:03
Hallo
- 49,99 ist ein Guthaben auf dein Kundenkonto
08.07.2019 19:14
Mittlerweile sind es 100 Euro
08.07.2019 19:17
ist in der Abrechnung im sky-Konto ein Minus vor dem Betrag oder ein Plus ?
ein Minus ist ein Guthaben und ein Plus ist ein noch zu bezahlender Betrag
08.07.2019 23:31
Das ist ein noch zu zahlender Betrag. Kein Guthaben das - war hier umgangssprachlich.
09.07.2019 07:20
ok - und schade
14.04.2021 16:25
Hallo, ich habe am 30.03. 2021 70 Euro überwiesen. Leider habe ich nur die Kundennummer anstelle der Vertragsnumer angegeben.
Bis heute wurde es bei Sky nicht verbucht.
Per Telefon ließ die Sache leider nicht klären. Ich brauche da mal dringend Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Rosi
16.04.2021 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 12:56
Hallo @Rosi1956,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank.Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel