Antworten

Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabel oder Sattelit vorhanden/Vertrag ??

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 9
235 Ansichten

Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabel oder Sattelit vorhanden/Vertrag ??

Wenn Sky keinen Vetrag mit dem Netzbetreiber hat und ich nichts empfangen kann,  dieses auch Sky mitgeteilt wurde, warum  wurden mir dann vollen Abo-Gebühren abgebucht. 

Sky will überbuchten Betrag nicht zurückerstatten. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 9
210 Ansichten

Betreff: Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabel oder Sattelit vorhanden/Vertrag

@Mountain 

warum hast du denn einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, wenn du es nicht schauen kannst....

kannst du auch nicht über SAT empfangen...

du kannst hier 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an....

Highlighted
Regie
Post 3 von 9
193 Ansichten

Betreff: Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabel oder Sattelit vorhanden/Vertrag

Kein Kabelempfang, okay das gibt es schon.😋
Aber kein Satempfang, warum eigentlich?🤔

Weshalb dann ein SKY Abo evt sogar mit Receiver?😮

Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben.😁

Reine Streamingboxen...

Sollte kein Empfang möglich sein, hast du eine Bestädigung dafür?

Wohnst du zB in einem Heim oder anders wo vergleichbar  wo kein TVempfang irgendwelcher Art ermöglicht wird?

Dann lasse dir eine Bestädigung geben dass es so ist und damit läßt sich dann auch bei SKY denke ich, was anfangen.

Ein MOD wird sich kümmern wenn es so sein sollte.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 9
170 Ansichten

Betreff: Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabelbetreiber (Uni) vorhanden

Hallo, ich wohne in einer Wohnanlage, wo ich keine Sat-Schüssel anbringen darf. 

Dort gibt es einen anderen Kabelbetreiber, nicht Kabel-Deutschland. Ich habe keinen Vertrag mit allen Programmen gebucht, da ich sowieso kein Fußball anschauen wollte. Ich hatte seit 5 Jahren nur das geringste Paket. Dann haben Sie nach einem Jahr angefangen 79,99 EUR per Lastschrift einzuziehen. Nach Reklamation, durfte ich darauf vertrauen, dass Sie aufhören, die hohe Lastschrift abzubuchen. Meine Reklamation wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.  Wo muss man Sky verklagen, Unterföhrung bei München oder Hamburg?

Ich will natürlich mein Geld zurück, da ich die Leistung nicht empfangen konnte. 

Danke für den Tipp, ich werde mich an den vorhandenen Kabelbetreiber wenden und mir bestätigen lassen,  dass sie keinen Vertrag mit Kabel-Deutschland oder Sky haben.  

Highlighted
Regie
Post 5 von 9
166 Ansichten

Betreff: Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabelbetreiber (Uni) vorhanden

@Mountain 

was hast du deenn für einen Kabel-Anbieter....

und wegen deines Vertrages würde ich hier ca. 7 -9 tage warten, dann schaut sich ein Moderator alles an, und evtl. kann er dir ja helfen......

PS:

lies hier...

https://www.sky.de/impressum

Highlighted
Regie
Post 6 von 9
150 Ansichten

@Mountain 

Also hast du doch einen Kabelanschluss.😋

Das liest sich jetzt ganz anders als der Ausgangspost.😮

Und dass du kein Kabeldeutschland hast ist okay, ich habe auch einen anderen.

Und SKY muss keinen Vertrag mit dem haben.

Wer redet dir das den ein?😨

Willst du die ganzen privaten  HD-Sender mußt du bei deinem Kabelnbieter vorstellig werden.

Willst du PAYTV-Sender sagt er dir schon was du benötigst und was er ins Kabelnetz einspeisst.

Dein Problem ist also einzigst die falsche Abbuchung?

Das lässt sich regeln.

Wie @adler schon gepostet hat, einfach hier warten bis sich ein MOD meldet und sich darum kümmert.

Das Problem mit den falschen Abuchungen ist bei SKY fast schon ein tagtägliches Ärgernis für betroffene Kunden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 9
140 Ansichten

Betreff: Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabel oder Satellit vorhanden/Vertrag

Hallo,

vielen Dank für die Mitteilung des Sky-Impressums. Tag gerettet.

Nur zur Info, bei uns gibt es oder gab es Unitymedia. Kabelbetreiber, allerdings hatte ich meinen alten Sky-Vertrag per Umzug noch am Laufen, so dass ich nur meine Adresse geändert habe. Das geringste Paket ist eigentlich gelaufen, deshalb habe ich es auch verlängert, aber scheinbar hat ein Verkäufer meinen Vertrag abgeändert, so dass  ich, wenn ich nicht kündige, den vollen Abo-Preis von 79,99 EUR bezahlen muss.  Als ich das bemerkt habe, habe ich sofort dort angerufen und gesagt, dass ich das überhaupt nicht empfangen kann, aberdem wurde ich auf die Internetseite verwiesen, aber dort war mein Konto gesperrt, dann hatte ich noch zwei Todesfälle in der Familie, deshalb habe ich ein halbes Jahr überhaupt nichts unternommen, bis ich die Lastschrift habe zurückgehen lassen. Somit sind eine 100,00 EUR zuviel abgebucht worden und ich möchte natürlich mein Geld zurück. Dann muss ich eben klagen.

Highlighted
Regie
Post 8 von 9
128 Ansichten

Betreff: Sky bucht 79,99 EUR ab, obwohl die Technik, also kein Kabel oder Satellit vorhanden/Vertrag

Mein echtes Beileid.

Mit deiner Zurückbuchung hast du allerdings die Sachlage enorm verschärft.

Aber du solltest erst einmal warten bis sich ein MOD hier meldet und mal anschaut was da geht oder nicht.

Er meldet sich hoffentlich noch.

Danach kannst du klagen, wenn du willst.😐

Highlighted
Moderator
Post 9 von 9
68 Ansichten

Hi Mountain,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten