09.12.2019 09:57
Beantwortet Zur Antwort.
17.01.2020 17:46
09.12.2019 10:54
Hallo.
Genau au das gleiche ist mir auch passiert. Einfach 3 Euro mehr und ich habe abgewartet und nun zack 3 Euro mehr. Hast du dein Widerrufsrecht per Brief oder email gemacht ?
Es ist solch eine Frechheit von denen.
09.12.2019 13:33
Hallo,
ich habe online über das Widerrufsformular widerrufen. Zu finden unter: https://www.sky.de/login/widerruf-10040.
09.12.2019 13:41
@mk_0815 schrieb:Hallo,
ich habe online über das Widerrufsformular widerrufen.
Wichtig ist, dass Du den Eingang bei dem Unternehmen nachweisen kannst.
Bei E Mail ist das die automatische Eingangsbestätigung,
Bei Einschreiben der Sendebeleg.
Wie ist das Online?
09.12.2019 13:45
Nach Abschicken des Widerrufs, habe ich ebenfalls direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen.
15.12.2019 10:20
14.01.2020 09:49
Kurzes Update:
Nach nun mehr als einem Monat nach Widerruf der Aboerweiterung, hat es Sky immer noch nicht geschafft meine alten Vertragsbedingungen (monatl. Paketpreis 24,99€) wiederherzustellen.
Für Januar habe ich zwar eine (wieder sehr unübersichtliche) Abrechnung bekommen, die ein Guthaben ausweist, jedoch wird mir im Online-Kundenportal immer noch nicht mein ursprünglicher monatlicher Paketpreis und meine bisherigen Gutschriften angezeigt, sondern ein höherer Paketpreis über 32,49€.
Gefühlt tut sich hier leider nicht viel.
17.01.2020 17:46