Antworten

Sky behält einen Teil ein, obwohl die Abbuchung rechtswidrig war. Warum?

BVB565
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 2
415 Ansichten

Sky behält einen Teil ein, obwohl die Abbuchung rechtswidrig war. Warum?

Hallo,

 

habe gestern nochmal in meine Abrechnung geguckt und festgestellt, dass widerrechtlich und ohne SEPA-Lastschriftmandat versucht wurde, 29,99 € von meinem Konto einzuziehen. Da mein Konto nicht gedeckt war, platzte die Lastschrift.

 

Warum werden mir nicht die kompletten 29,99 € überwiesen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

 

MfG

BVB565

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
361 Ansichten

Sky behält einen Teil ein, obwohl die Abbuchung rechtswidrig war. Warum?

Hallo BVB565,

wir befinden uns doch bereits in einer Unterhaltung. Ich habe dir soeben deine Fragen per PN beantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten