on 04.02.2020 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 20:18 by georgk
***** Laden hoch 10
schlechter Support ( kein wunder bei denn ***** da )
zu ***** vom Konto abzubuchen
und ich soll die gebühren zahlen
ich geh nie wieder zu sky bin ich froh wenn ich die ***** los bin
ModEdit. Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst
05.02.2020 13:15
Hi Basti2k20,
auch wenn du verärgert bist, bitte ich dich, auf deine Wortwahl zu achten. Ich helfe dir gerne weiter, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, aber dennoch bitte ich dich, um einen respektvollen Umgang. Lasse mir somit deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen.
So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.02.2020 07:13
Wir werden auch seid monaten abgezockt und verarscht. Bin schon Kunde bei "Premiere" gewesen. Aber was hier im zur Zeit abgeht..... nein, das ist das letzte Mal, nie wieder Sky!!
15.02.2020 11:16
15.02.2020 11:22
Hat doch keinen Sinn! Ihr wollt doch nichts ändern. Wir warten nun ab, bis ihr unseren Zugang sperrt, dann haben wir eine Handhaben gegen duesen Vereun, wegen Vertragsbruch gerichtlich vorzugegen. Strafbar habt uhr Euch ja schon gemacht!
15.02.2020 11:37
15.02.2020 11:55
Ich zwingt uns zu diesen Schritt. So ein unqualifiziertes Personal, erlebt man in Hamburg höchstes in der Imbissbude von neben an, aber bestimmt nicht von so einem großen Unternehmen wie Sky. Ihr habt es nicht einmal, nach mehrfacher Aufforderung, uns unseren Vertrag zu zuschicken: nach 5 Minaten. Aber denke, das gehört zur Abzockmasche, damit der Kunde nichts in der Hand hat...... Werde es später mit meiner Frau besprechen, ob wir mit ihnen in Kontakt treten, letztmalig.... Keine Lust mehr!!!