Antworten

Sky Zockt kunden ab

Basti2k20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.294 Ansichten

Sky Zockt kunden ab

***** Laden  hoch 10

schlechter Support  ( kein wunder bei denn ***** da )

zu ***** vom Konto abzubuchen 

und ich soll die gebühren zahlen 

ich geh nie wieder zu sky bin ich froh wenn ich die ***** los bin 

 

ModEdit. Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 7
1.213 Ansichten

Betreff: Sky Zockt kunden ab

Hi Basti2k20, 

auch wenn du verärgert bist, bitte ich dich, auf deine Wortwahl zu achten. Ich helfe dir gerne weiter, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, aber dennoch bitte ich dich, um einen respektvollen Umgang. Lasse mir somit deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. 

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Carsten0303
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.121 Ansichten

Betreff: Sky Zockt kunden ab

Wir werden auch seid monaten abgezockt und verarscht. Bin schon Kunde bei "Premiere" gewesen. Aber was hier im zur Zeit abgeht..... nein, das ist das letzte Mal, nie wieder Sky!! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 7
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Zockt kunden ab

Hallo Carsten0303,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Ich schaue mir im Nachgang dein Kundenkonto an.

Viele Grüße,
Nadine
Carsten0303
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.066 Ansichten

Betreff: Sky Zockt kunden ab

Hat doch keinen Sinn! Ihr wollt doch nichts ändern. Wir warten nun ab, bis ihr unseren Zugang sperrt, dann haben wir eine Handhaben gegen duesen Vereun, wegen Vertragsbruch gerichtlich vorzugegen. Strafbar habt uhr Euch ja schon gemacht! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 7
1.053 Ansichten

Betreff: Sky Zockt kunden ab

Ich verstehe deinen Unmut und es tut mir auch leid, dass du diesen Schritt gehen möchtest. Mein Angebot, dass ich dein Anliegen prüfe, steht weiterhin und es wäre schön, wenn du auf dieses vielleicht doch zurückkommst.
Carsten0303
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.041 Ansichten

Betreff: Sky Zockt kunden ab

Ich zwingt uns zu diesen Schritt. So ein unqualifiziertes Personal, erlebt man in Hamburg höchstes in der Imbissbude von neben an, aber bestimmt nicht von so einem großen Unternehmen wie Sky. Ihr habt es nicht einmal, nach mehrfacher Aufforderung, uns unseren Vertrag zu zuschicken: nach 5 Minaten. Aber denke, das gehört zur Abzockmasche, damit der Kunde nichts in der Hand hat...... Werde es später mit meiner Frau besprechen, ob wir mit ihnen in Kontakt treten, letztmalig.... Keine Lust mehr!!! 

Antworten