12.05.2023 19:40
Hallo, zum 30.4.23 wurde der Vertrag mit Sky gekündigt und alle Geräte ordnungsgemäß zurück gesandt. Am 5.5.23 wurde trotzdem vom Konto abgebucht!!!
Geht gar nicht!
Wer hilft mir?
Danke Fritz30
12.05.2023 19:54
Guten Abend @Fritz30,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen und prüfe das gerne einmal. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja