Antworten

Sky Verlängerung

matslotte
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
683 Ansichten

Sky Verlängerung

Hallo!
Ich habe von Sky ein Angebot zur Vertragsverlängerung ab dem 01.05.2020 von 31.50€ erhalten, da ich den Vertrag zum 30.04.2021 gekündigt habe. Ich zog die Kündigung mit dem Hinweis auf das Angebot über die Telefonhotline zurück. Nun habe ich die Bestätigung zur Vertragsverlängerung erhalten. Dort steht jetzt aber ein Betrag von 79.90€....Damit bin ich natürlich nicht einverstanden.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 5
664 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung

 

Hast Du die 31,50 schriftlich?

Dann entspannt bleiben , warum auch immer werden die Neustartpreise immer erst am Neustarttag eingetragen.

matslotte
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
629 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung

Vielen Dank!

Ist vielleicht ein Moderator da, der sich das einmal anschauen kann?

Gruss

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 5
574 Ansichten

Sky Verlängerung

Guten Morgen @matslotte,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
matslotte
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 5
535 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung

Haben Sie meine Nachricht erhalten?

Antworten