Antworten

Sky Tickets Cinema+Entertain gekündigt, Abbuchung für den Foglemonat

Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
215 Ansichten

Sky Tickets Cinema+Entertain gekündigt, Abbuchung für den Foglemonat

Hallo Meine Sky-Tickets Cinema und Entertain welche bis zum 16.8. Laufzeit hatten habe ich gekündigt. In meinem Account steht auch, dass diese Tickets bis zum 16.8. gültig sind. "Laufzeit meiner Monatstickets Tickets laufen aus zum 16.08.2019" Nun wurden mir anteilig 16,23 € abgezogen 06.08.2019 bis 06.09.2019 Sky Entertainment + Cinema Monatsticket 19,98 € Das verstehe ich nicht habe ich doch die Tickets fristgerecht zum 16.8. gekündigt? Bitte um Klärung eines Mods danke!
Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
201 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Cinema+Entertain gekündigt, Abbuchung für den Foglemonat

oder falls ich etwas falsch verstanden habe kann man mich auch gerne aufklären Smiley (traurig)

Moderator
Posts: 3,461
Post 3 von 4
193 Ansichten

Sky Tickets Cinema+Entertain gekündigt, Abbuchung für den Foglemonat

Hallo @jessie,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
159 Ansichten

Betreff: Sky Tickets Cinema+Entertain gekündigt, Abbuchung für den Foglemonat

Habe letzte Woche Antwort von Sky BenjaminM bekommen der sich morgen (also Mittwoch) darum kümmern wird. Die Sky Tickets sind wie bekannt nun nicht mehr aktuell/abgelaufen. Der nicht gebuchte oder bestellte Betrag vom 6.8.-6.9. 19 über 19,99 (bzw 16,32 anteilig wobei ich auch nicht weiß wie man hier darauf kommt) wurde ja trotzdem schon abgebucht, anschauen kann ich mir weder im Cinema noch im Entertain Bereich aber nichts obwohl Sky diesen Betrag ja hat. Bin gespannt was morgen rauskommt.
Antworten