Antworten

Sky Ticket zusätzlich zu Sky Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 6
197 Ansichten

Sky Ticket zusätzlich zu Sky Abo

Hallo zusammen,

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Sky Tickets (z.b. Entertain und Cinema) als Bundle vergünstigt zu einem Sky Abo (Sky Q mit allen Paketen) dazu zu buchen?

Ich habe mich entschieden auf Linux umzusteigen, es läuft jetzt auch alles, bis eben auf Sky Q und ich wollte eigentlich virtuelle Maschinen oder Wine vermeiden.

Viele Grüße,

Stefan

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 6
183 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zusätzlich zu Sky Abo

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

dort werden sie vermutlich staunen - Q ist das Maß aller Dinge :). Man kann sky ticket neuerdings in ein Abo umwandeln - warum nicht einmal umgekehrt 😁

Du könntest fragen, ob es Ermäßigungen gibt und wenn nicht, dann kann ein Moderator hier in 1-2 Tagen vielleicht etwas herausfinden.

Als Neukunde gibts die Tickets sowieso erstmal preiswert und dann könnte man bei der Hotline anfragen, ob es ein Folgeangebot gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
196 Ansichten

DAs Buchungssystem ist so fehleranfällig, dass es gut wäre, das Ticket von jemand aus der Familie buchen zu lassen. Damit es keinen Wirrwarr mit dem Abo gibt.

Es gibt User, die erfolgreich mit einer VM für sky arbeiten.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 6
191 Ansichten

Hi @miika, ich war ursprünglich Sky Ticket User und hab das mit den "Verwirrungen" tatsächlich schon durch.

Ich könnte natürlich eine neue Email Adresse im MailServer anlegen und darüber Sky Ticket buchen, allerdings wäre das dann ja bei Entertain und Cinema zu meinen regulären Abo Gebühren für Sky Q nochmal 20€ oben drauf, daher die eigentliche Frage ob es da vergünstigte Modalitäten für Sky Q Abonennten gibt.

Das man sowas unter einer VM machen kann ist mir bewußt und wäre auf meinem esxi sicher auch kein technisches Problem, allerdings müsste ich dafür auch wieder ein Windows System aufsetzen und genau das wollte ich eben eigentlich vermeiden. 

Ich danke Dir dennoch für deinen Beitrag (ganz Ernst, war sehr nett und hilfsbereit formuliert von Dir).

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 6
184 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

dort werden sie vermutlich staunen - Q ist das Maß aller Dinge :). Man kann sky ticket neuerdings in ein Abo umwandeln - warum nicht einmal umgekehrt 😁

Du könntest fragen, ob es Ermäßigungen gibt und wenn nicht, dann kann ein Moderator hier in 1-2 Tagen vielleicht etwas herausfinden.

Als Neukunde gibts die Tickets sowieso erstmal preiswert und dann könnte man bei der Hotline anfragen, ob es ein Folgeangebot gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Post 5 von 6
158 Ansichten

Jetzt bin ich neugierig - magst du berichten?

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 6
150 Ansichten

Die Telefonidee ist prima, ich wollte allerdings heute keinen mehr vom Support damit behelligen, daher bin ich erstmal auf den Plan B zurück (Virtuelle Maschine, allerdings nicht die Windows Version, sondern die für die das andere Sky Go als App verfügbar ist).

Plan B funktioniert also erstmal und damit habe ich ein Argument mehr für das kommende Telefongespräch:

Ich würde gern etwas mehr bezahlen, aber wenn ihr nicht möchtet, gehts halt auch so ^-^

Antworten