Antworten

Sky Ticket verlängert sich von Geisterhand?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tessos
Maskenbildner
Posts: 450
Post 1 von 2
643 Ansichten

Sky Ticket verlängert sich von Geisterhand?

Hab meine Tickets zum 28.02. gekündigt.

Habe eine Bestätigungs-email erhalten und im Netz unter meine Tickets stand auch bis Gestern gekündigt zum 28.02.

Heute logg ich mich ein um zu schauen ob es ein Angebot gibt, da steht jetzt plötzlich Mindestlaufzeit bis zum 30.04 ????

Unter Vergünstigungen steht nur die Alte bis zum 28.02 drin, bei meine Abrechnung und Kontostand steht nichts.

Auch habe ich keine email erhalten dass ich verlängert haben soll?

Wo kommen die Tickets her und zu welchem Preis??

Kann da ein MOD mal rein schauen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tessos
Maskenbildner
Posts: 450
Post 2 von 2
427 Ansichten

Re: Sky Ticket verlängert sich von Geisterhand?

hat sich erledigt, Tickets sind deaktiviert, nichts ist gebucht.

Man muss wohl nur länger warten und darf nicht am 1. des Folgemonats gleich rein schauen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tessos
Maskenbildner
Posts: 450
Post 2 von 2
428 Ansichten

Re: Sky Ticket verlängert sich von Geisterhand?

hat sich erledigt, Tickets sind deaktiviert, nichts ist gebucht.

Man muss wohl nur länger warten und darf nicht am 1. des Folgemonats gleich rein schauen

Antworten