Antworten

Sky Ticket mit TV Stick, Abwicklung / Rechnung unklar, alte sky box vorhanden (schlecht)

Juchemjo
Geräuschemacher
Post 1 von 3
234 Ansichten

Sky Ticket mit TV Stick, Abwicklung / Rechnung unklar, alte sky box vorhanden (schlecht)

Liebes Sky-Team,

leider finde ich keine direkte, telefonische Kontaktmöglichkeit.

Bei der Ticketbestellung ist der TV Stick automatisch ausgewählt. In der Beschreibung wird aber darauf verwiesen, dass dieser separat über Hardware gebucht werden muss. Diese Option gibt es nicht. In der Auftragsbestätigung wieder kein Wort über den Stick. Wie soll man das verstehen?

Ich habe eine original sky TV Box, die aber sehr schlechte Bildqualität liefert. Deshalb hätte ich bei dem Preis gerne den Stick, möchte diesen aber nicht nochmal gesondert kaufen/bezahlen.

Ist der Stick nun dabei bzw. was muss ich tun, damit er das ist und kann ich bis zum Erhalt problemlos über die TV Box streamen, mit allen Qualitätseinbußen, bei brachialer Bandbreite meinerseits?
Am Anschluß liegen fast 100MBit an.

Beste Grüße,
Jörg Juchem

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
228 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mit TV Stick, Abwicklung / Rechnung unklar, alte sky box vorhanden (schlecht)

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen und dort bestellen.

axels
Moderator
Post 3 von 3
211 Ansichten

Hallo @Juchemjo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten