21.01.2019 15:26
Ich hatte ein Sky Entertainment Monatsticket am 29.09.2018 gebucht und zum 31.12.2018 gekündigt.
Nach erfolgter Kündigung erhielt ich das Angebot, die Kündigung zurückzunehmen und 3 Monate das Sky Entertainment Monatsticket für 4,99 EUR zu erhalten. Dieses Angebot nahm ich am 13.12.2018 an.
In der Abrechnung Januar 2019 wurde dann auf einmal ein viel zu hoher Betrag abgebucht.
Es wurde mir mein bisheriges Monatsticket (vom 29.09.) für Dezember anteilig in Rechung gestellt (5,99 EUR), obwohl es bereits bis zum 31.12.2018 bezahlt war und dann dasselbe Monatsticket, welches eigentlich nach Ablauf des bisherigen zum 01.01.2019 beginnen sollte, ebenfalls anteilig (2,99 EUR).
Für Januar wurden dann nochmals 9,99 EUR für das (gekündigte/geänderte) Sky Entertainment Monatsticket vom 29.09. berechnet und das reduzierte Monatsticket durch die Rücknahme der Kündigung (4,99 EUR, was in Ordnung ist).
Insgesamt wurden so für Dezember und Januar 23,96 EUR abgebucht, obwohl lediglich 4,99 EUR hätten abgebucht werden dürfen.
Inzwischen habe ich das Sky Entertainment Monatsticket zum 31.03.2019 gekündigt. Für Januar bis März 2019 würden dreimal 4,99 EUR, also 14,97 EUR anfallen, sodass ich durch die Abbuchung in Höhe von 23,96 EUR eine Rückerstattung von 8,99 EUR erhalten müsste und dafür im Februar und März keine Abbuchung mehr erfolgen dürfte.
Von Sky Ticket selbst habe ich auch 14 Tage nach Bitte um Klärung keine Antwort erhalten.
21.01.2019 15:29
dauert hier ca 2 Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann. Dann könnte auch e. Rücküberweisung veranlasst werden.
Könntest vorher bei der Tickthotline anrufen - 0180 614 00 00
(20 cent Festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch). Vielleicht gibts da eine erhellende Auskunft bzw. Berichtigung.
02.02.2019 19:27
Hallo nexus05698,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.02.2019 19:58
Glaube die E-Mail war nicht für mich
Liebe Grüße
Andrea Pfleger
Am 02.02.2019 um 19:27 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Ticket mehrmals abgebucht
Antwort von Jano T.<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/629661?et=watches.email.thread#629661>
02.02.2019 23:02
blue09 schrieb:
Glaube die E-Mail war nicht für mich
Liebe Grüße
Andrea Pfleger
Liebe Andrea,
die Email (und alle weiteren Emails von ihm) bekommst du, weil du Jano abonniert hast.
02.02.2019 23:48
Achso Danke, wusste ich nicht
Am 02.02.2019 um 23:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Ticket mehrmals abgebucht
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/629732?et=watches.email.thread#629732>
02.02.2019 23:53
Wenn du das nicht möchtest, loggst du dich im Forum ein und klickst in deinem Profil auf entfolgen.
29.10.2020 20:32
Hallo,
ich habe ausversehen Sky Ticket mehrmals gebucht ( sagen wir, ich war einwenig ungeduldig).
Nun habe ich drei Accounts, statt einen Account.
Gäbe es die Möglichkeit, dass zwei stoniert/wiederrufen werden?
Wäre ein bisschen doof, wenn ich jetzt drei mal bezahlen müsste, obwohl ich nur eines wollte/benötige/benutze.
Gehört zwar nicht wirklich hierhin, geht aber in die Richtung.
Danke, schonmal in vorraus,
Setrix
29.10.2020 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 20:38
Mit Kundennummer kannst du hier anrufen:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
Die überflüssigen Tickets kann auch der Support hier in 2-3 Tagen löschen.
Beim Buchen muss man Sky 1-2 Stunden Zeit geben, zu reagieren .....
02.11.2020 11:06
Murat1 | 05.01.2021 02:00 | ||
XXXXSky | 25.11.2020 11:07 | ||
Lilboipablo | 10.10.2020 13:36 | ||
kennyschramm | 09.10.2020 11:49 | ||
Lilboipablo | 06.10.2020 13:13 |