Antworten

Sky Ticket mehrmals abgebucht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
960 Ansichten

Sky Ticket mehrmals abgebucht

Ich hatte ein Sky Entertainment Monatsticket am 29.09.2018 gebucht und zum 31.12.2018 gekündigt.

Nach erfolgter Kündigung erhielt ich das Angebot, die Kündigung zurückzunehmen und 3 Monate das Sky Entertainment Monatsticket für 4,99 EUR zu erhalten. Dieses Angebot nahm ich am 13.12.2018 an.

In der Abrechnung Januar 2019 wurde dann auf einmal ein viel zu hoher Betrag abgebucht.

Es wurde mir mein bisheriges Monatsticket (vom 29.09.) für Dezember anteilig in Rechung gestellt (5,99 EUR), obwohl es bereits bis zum 31.12.2018 bezahlt war und dann dasselbe Monatsticket, welches eigentlich nach Ablauf des bisherigen zum 01.01.2019 beginnen sollte, ebenfalls anteilig (2,99 EUR).

Für Januar wurden dann nochmals 9,99 EUR für das (gekündigte/geänderte) Sky Entertainment Monatsticket vom 29.09. berechnet und das reduzierte Monatsticket durch die Rücknahme der Kündigung (4,99 EUR, was in Ordnung ist).

Insgesamt wurden so für Dezember und Januar 23,96 EUR abgebucht, obwohl lediglich 4,99 EUR hätten abgebucht werden dürfen.

Inzwischen habe ich das Sky Entertainment Monatsticket zum 31.03.2019 gekündigt. Für Januar bis März 2019 würden dreimal 4,99 EUR, also 14,97 EUR anfallen, sodass ich durch die Abbuchung in Höhe von 23,96 EUR eine Rückerstattung von 8,99 EUR erhalten müsste und dafür im Februar und März keine Abbuchung mehr erfolgen dürfte.

Von Sky Ticket selbst habe ich auch 14 Tage nach Bitte um Klärung keine Antwort erhalten.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 10
837 Ansichten

Re: Sky Ticket mehrmals abgebucht

dauert hier ca 2 Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann. Dann könnte auch e. Rücküberweisung veranlasst werden.

Könntest vorher bei der Tickthotline anrufen - 0180 614 00 00

(20 cent Festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch). Vielleicht gibts da eine erhellende Auskunft bzw. Berichtigung.

Moderator
Posts: 3,646
Post 3 von 10
837 Ansichten

Re: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Hallo nexus05698,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
837 Ansichten

Re: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Glaube die E-Mail war nicht für mich

Liebe Grüße

Andrea Pfleger

Am 02.02.2019 um 19:27 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Ticket mehrmals abgebucht

Antwort von Jano T.<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/629661?et=watches.email.thread#629661>

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 10
837 Ansichten

Re: Sky Ticket mehrmals abgebucht

blue09 schrieb:

Glaube die E-Mail war nicht für mich

Liebe Grüße

Andrea Pfleger

Liebe Andrea,

die Email (und alle weiteren Emails von ihm) bekommst du, weil du Jano abonniert hast.

Unbenannt.JPG

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
837 Ansichten

Re: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Achso Danke, wusste ich nicht

Am 02.02.2019 um 23:03 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Ticket mehrmals abgebucht

Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/629732?et=watches.email.thread#629732>

Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 10
837 Ansichten

Re: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Wenn du das nicht möchtest, loggst du dich im Forum ein und klickst in deinem Profil auf entfolgen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,651
Post 8 von 10
369 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Hallo,

ich habe ausversehen Sky Ticket mehrmals gebucht ( sagen wir, ich war einwenig ungeduldig).

Nun habe ich drei Accounts, statt einen Account.

Gäbe es die Möglichkeit, dass zwei stoniert/wiederrufen werden?

Wäre ein bisschen doof, wenn ich jetzt drei mal bezahlen müsste, obwohl ich nur eines wollte/benötige/benutze.

 

Gehört zwar nicht wirklich hierhin, geht aber in die Richtung.

 

Danke, schonmal in vorraus,

Setrix

Regie
Posts: 25,215
Post 9 von 10
366 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Mit Kundennummer kannst du hier anrufen:


Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

 

Die überflüssigen Tickets kann auch der Support hier in 2-3 Tagen löschen.

Beim Buchen muss man Sky 1-2 Stunden Zeit geben, zu reagieren .....

Moderator
Posts: 2,190
Post 10 von 10
290 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrmals abgebucht

Hi Setrix,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir die Kundennummern bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten