Antworten

Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 39
796 Ansichten

Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Ich versuche seit Monaten Sky Ticket zu kündigen. Mehrfache Mails an verschiedene Adressen und Einwurf Einschreiben blieben bis heute ohne den gewünschten Erfolg. Das Einwurf Einschreiben löste eine Kündigungsrücknahmebestätigung aus! Telefonische Kündigung bei Sky Ticket war nicht möglich -- die Ansage meinte, Sky Ticket wird nicht bedient. Die Online-Kündigung wird zwar angenommen; nach erneutem Einloggen ist davon jedoch nichts mehr zu sehen. Ebenso kam nie eine Bestätigungsmail an.

Mittlerweile wurden bereits zwei Monatsbeiträge zu Unrecht abgezogen!

Brauche ich wirklich den Verbraucherschutz oder einen Anwalt? Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,879
Post 2 von 39
793 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Evtl. mal bei der extra Ticket Hotline nachfragen.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,879
Post 2 von 39
794 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Evtl. mal bei der extra Ticket Hotline nachfragen.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 3 von 39
784 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Anwalt/Verbraucherschutz?

Du hast 2 Punkte auf einmal vergeben.

In der Rangliste unbeliebter Wörter stehen beide ganz oben hier im Forum.😋

 

Nein, du brauchst keinen Anwalt.🤗

Ruf die Nummer von @herbi100  an und lasse dich nicht abwimmeln.

Mehrfach versuchen wenn notwendig.

Irgendwann ist schon einer dran der weis dass dies die Hotline für Tickets ist.

 

Scheiterst du erneut.

Sitze es hier aus.

in ein paar Tagen meldet sich evt ein Mod hier der dir weiterhilft.

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 4 von 39
777 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Aud die paar Tage bis ein Moderator sich meldet, kommt es nicht an. Hotline ist gut, hat aber nur beschränkte Berechtigungen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,643
Post 5 von 39
697 Ansichten

Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hallo holgers,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennunner zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 39
661 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Liebes Sky Ticket Team,

ich habe vor 2-3 Wochen schon mein SkyTicket Entertainment gekündigt, plötzlich wurde aber wieder der Monatsbeitrag abgebucht und die Laufzeit hat sich verlängert.

Seit 2 Tagen logge ich mich mehrmals täglich ein, kündige erneut, die Kündigungsbestätigung steht auch da, aber wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge ist da keine Kündigung mehr zu sehen.

Ich bitte dringend um eure Hilfe!

Lieben Dank,

JM

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 39
653 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hallo @JM,

 

bei mir gab es das gleiche Problem. Versuch es mal unter 089 - 99 72 79 98. Das ist die offizielle Sky Ticket Hotline, die mir geholfen hat. Sie meinten, dass die Kündigung wegen "technischer Probleme" bzw. einer "Herausforderung" nicht angenommen wurde. Es kam zu einer Rückerstattung (wenn auch diese erneut versaut wurde, da zu wenig erstattet wurde und dann noch mal abgebucht wurde, aber naja -- für mich heißt es nie wieder Sky) und zur Kündigung.

 

Ich hoffe das hilft Dir trotzdem. Viel Glück.

 

LG

holgers

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 39
646 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

@holgers  Danke dir für den Tip! Dann versuche ich das mal ... Das war ziemlich sicher auch das letzte Mal Sky Ticket für mich!

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 39
626 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

So geht es mir auch. 
seit April gekündigt und trotzdem Abbuchung in Höhe von 9,99 im Mai und Juni. 
Vom Kundendienst keinerlei Reaktion. 

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 10 von 39
621 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hast du hier schon nachgefragt?

089 - 99 72 79 98

In 2 Tagen schaut hier einen Moderatorin vorbei, da kann das dann auch im Konto nachgesehen werden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 39
613 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Mehrfach, mit dem Verweis mich an den Facebook Massenger oder direkt Hilfe per SMS zu wenden. 
facebook besitze ich nicht und auf die SMS keine Antwort 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 39
602 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Wie ist das denn dann rechtlich, wenn ich einfach den Einzug bei Paypal widerrufe und für die Zukunft sperre? Könnte ich das tun?

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 13 von 39
593 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hier gibts keine Rechtsberatung 🙂 Paypal und Ticket ist die schlechteste Möglichkeit. Nächstes Mal besser über SEPA-MAndat einziehen lassen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,486
Post 14 von 39
581 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hallo @JM, kannst du mir deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte per Privatnachricht nennen. Ich schaue mir deinen Account gern einmal an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 15 von 39
570 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hallo fazz123,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich prüfe gerne die Abbuchung und gebe die danach weitere Auskünfte. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 39
535 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Also, ich habe gekündigt und mir sind trotzdem zwei Tickets in Rechnung gestellt worden. Ich möchte die Erstattung des Geldes und, dass die Kündigung schriftlich bestätigt wird!

Was soll diese Abzocke???

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 17 von 39
531 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg


mit deiner freundlichen Art wird es bestimmt ein erfolgreiches Gespräch 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 39
528 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

@miika

warum soll man freundlich sein, wenn man abgezockt wird?

Highlighted
Regie
Posts: 8,879
Post 19 von 39
522 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg


@SalvatoreIZ21  schrieb:

@miika

warum soll man freundlich sein, wenn man abgezockt wird?


Viele Menschen wollen einfach ein Lösung eines Problems und es ist noch nicht bewiesen,

dass freundlich sein ein Nachteil für die Lösung ist.

Zudem, wenn Du Abzocke vermutest, besteht natürlich die Gefahr, dass die Mitarbeiter hier in das Abzocken eingebunden/mit unter der Decke stecken.

Du vermutest von Sky abgezockt zu werden und wendest Dich an Sky.😎

Highlighted
Moderator
Posts: 2,629
Post 20 von 39
507 Ansichten

Betreff: Sky Ticket mehrfache Kündigung ohne Erfolg

Hallo SalvatoreIZ21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dem Ganzen gerne auf den Grund gehen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten