Antworten

Sky Ticket gekündigt, trotzdem wurde wiederholt Geld abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
223 Ansichten

Sky Ticket gekündigt, trotzdem wurde wiederholt Geld abgebucht

Leider habe ich wie viele hier das Problem, dass ich mein Sky Ticket nicht kündigen kann. Dabei handelt es sich um ein Sky Supersport Monatsticket. Ich habe bereits im September und Oktober mehrfach versucht, das Ticket online über den "Kündigen" Button zu kündigen, aber nie eine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Jetzt im November erhalte ich von PayPal wierder die Nachricht,  dass knapp 30€ abgebucht wurden, für ein Ticket dass schon  längst gekündig sein sollte. Auch meherere E-Mail an service@sky.de wurden durchweg ignoriert. So etwas ist wirklich das aller Letzte, zumal das hier offenbar kein Einzelfall ist!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,816
Post 2 von 4
219 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt, trotzdem wurde wiederholt Geld abgebucht

Die Mailadresse gibt es nicht mehr.

Die heisst jetzt anhang@sky.de

Aber hänge auch was dran, sonst wird sie nicht mal gelesen.

 

Rufe mal hier an mit Kundennummer....und versuche dort zu kündigen.

089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,816
Post 2 von 4
220 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt, trotzdem wurde wiederholt Geld abgebucht

Die Mailadresse gibt es nicht mehr.

Die heisst jetzt anhang@sky.de

Aber hänge auch was dran, sonst wird sie nicht mal gelesen.

 

Rufe mal hier an mit Kundennummer....und versuche dort zu kündigen.

089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 2,402
Post 3 von 4
188 Ansichten

Sky Ticket gekündigt, trotzdem wurde wiederholt Geld abgebucht

Hallo @Matthias387,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
175 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt, trotzdem wurde wiederholt Geld abgebucht

@schütz  @Mayk 

Vielen Dank für eure Antworten, aber mein neuester Kündigungsversuch war scheinbar erfolgreich. Ich weiß nicht genau, was ich diesmal anders gemacht habe, aber ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und beim Ticket steht gekündigt sowie eine Restlaufzeit.  Daher hoff ich, dass ab nächstem Monat tatsächlich nichts mehr abgebucht wird. 

Nicht desto trotz schön zu wissen, dass man sich hier wenigstens auf die Community verlassen kann. Danke nochmal für eure schellen Antworten!

 

Gruß

Matthias

 

Antworten