Antworten

Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
130 Ansichten

Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Hallo,

 

ich hab im November ein SKY TICKET für 1 Monat gekauft, das ich dann innerhalb 3 Wochen gekündigt habe. Trotzdem wurde mir danach 30.00 EURO für den nächsten Monat abgebucht. Ich habe daraufhin den Kundendienst angerufen und mir wurde gesagt, dass das Geld bald zurück auf meinem Konto sein würde. Weil das ein automatisches Verfahren ist, konnte keiner mir sagen wann genau. Jetzt haben wir Februar und das Geld ist immer noch nicht da. Kann ein Community Manager mir hier weiterhelfen?  

 

Vielen Dank 

Henry  

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,708
Post 2 von 9
121 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Zurückbuchen lassen ist die schnellste Lösung! Kannst du selbst veranlassen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
101 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Bei meiner Bank meinen Sie? Kann ich machen aber ich finde es trotzdem unakzeptabel, dass 1) das ganze Theater so lange gedauert hat und 2) sich keiner von SKY hier meldet. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,174
Post 4 von 9
92 Ansichten

Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Hallo Henry, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
74 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Hallo Ronald,

 

Ich habe Ihnen die Privatnachricht geschickt! 

 

Vielen Dank

Henry 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
39 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Sind alle hier einfach wieder verschwunden oder was? Das kann nicht so schwer sein... 

Highlighted
Regie
Posts: 5,708
Post 7 von 9
30 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

PNs an den Mod bedeuten nicht, dass die Sache schon geklärt ist.

Von der Bank zurückbuchen lassen geht schneller!

Highlighted
Regie
Posts: 7,498
Post 8 von 9
25 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!

Online-Status
 
Zuletzt gesehen
‎15.02.2020 16:23

 

 

 

War seit 15.02. nicht mehr hier angemeldet.

 

Evtl. hast Du die PN erst am nächsten Tag oder etwas zu spät an in verschickt

und sie hat in nicht mehr (noch nicht) erreicht.

 

Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 9 von 9
22 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekündigt - Trotzdem Beitrag abgebucht!


@hman86  schrieb:

Sind alle hier einfach wieder verschwunden oder was? Das kann nicht so schwer sein... 


Doch, das ist schwer. Anliegen werden bei längerer Abwesenheit nicht an die Vertretung übergeben. Wenn sich ein Moderator gar nicht mehr meldet, musst du eine neue Anfrage für einen neuen Moderator starten, der noch hier aktiv arbeitet.

Antworten