Antworten

Sky Ticket gebucht / Keine Paypal Abbuchung / Offener Betrag

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
297 Ansichten

Sky Ticket gebucht / Keine Paypal Abbuchung / Offener Betrag

Guten Abend liebe Sky-Community und liebes Mod Team,

Ich habe am Abends am 27.04.2019 ein SKY Entertainment Ticket gebucht.( natürlich für GOT ) Dies hast auch eigentlich einwandfrei geklappt. Ich konnte sofort streamen. Allerdings wurde meine Paypal Konto, welches als Zahlungsart in meinem Account hinterlegt ist, bis heute nicht belastet. ( habe auch direkt bei Paypal im Account nachgeschaut ).

Ich habe auch dann den Kundenservice via Kontaktformular informiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich möchte nun nicht das mein Account gesperrt wird oder ich gar eine Mahnung erhalte. Ich habe ja nichts falsch gemacht.

Ist es normal das es manchmal etwas dauert bis etwas abgebucht via Paypal wird? Soweit ich mich erinnern kann habe ich letztes mal direkt eine E-Mail von Paypal bekommen, als ich ein Ticket gebucht habe.

Bin etwas ratlos...

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
132 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht / Keine Paypal Abbuchung

Ich habe gerade in mein Sky Ticket Konto geschaut. Nun steht dort Rücklastschrift Paypal Offener Betrag 4,99€. Nur wurde bei Paypal nie eine Buchung vorgenommen...

Als Zahlungsart steht dort nun Selbstzahler. Was kann ich jetzt tun? Ich habe nochmal den Kundenservice angeschrieben...Bitte um Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
132 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht / Keine Paypal Abbuchung / Offener Betrag

Ich muss mal grad eine Lanze für den normalen Support brechen. Nachdem ich zunächst nur 2 Standard Antwort Mails vom Support bekommen habe, habe ich am Mittwoch, also am Feiertag nochmal eine Mail geschrieben.

Innerhalb von 4 Stunden bekam ich eine Antwort auf meine Frage und man konnte die Sache wohl klären.

Ich weiß jetzt wohin ich den Betrag überweisen soll. Damit sollte ich sich das Problem erledigt haben

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
62 Ansichten

Re: Sky Ticket gebucht / Keine Paypal Abbuchung / Offener Betrag

Ich habe das selbe Problem und keiner antwortet
Antworten