Antworten

Sky Ticket doppelte Buchung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
183 Ansichten

Sky Ticket doppelte Buchung

Hallo Sky-Team,

ich wollte voller Vorfreude für das GROße Match am Samstag Abend ein Sky Ticket buchen...

Leider hatte ich diverse Schwierigkeiten mit Anmeldung, Buchung usw. Es hat ewig gedauert und nix ist vorwärts gegangen.

Irgendwann hatte ich dann eine Buchung, woraufhin ich ein paar Minuten später eine zweite neue Buchung erhielt, welche auch bereits abgebucht wurde.

Beides über die gleiche Email-Adresse! Ich nutze aber ja nur ein Account!

Jetzt meine Bitte,  könnte man die zweite Buchung rückgängig machen und den Betrag erstatten?

 

Beste Grüße

 

Franzi

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
181 Ansichten

Betreff: Sky Ticket doppelte Buchung

@franzim12 

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 4 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
174 Ansichten

Betreff: Sky Ticket doppelte Buchung

@adlerBesten DANK!

Moderator
Posts: 3,274
Post 4 von 4
141 Ansichten

Sky Ticket doppelte Buchung

Hallo @franzim12,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir die beiden Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten