11.11.2020 13:11
Hallo Sky-Team,
ich wollte voller Vorfreude für das GROße Match am Samstag Abend ein Sky Ticket buchen...
Leider hatte ich diverse Schwierigkeiten mit Anmeldung, Buchung usw. Es hat ewig gedauert und nix ist vorwärts gegangen.
Irgendwann hatte ich dann eine Buchung, woraufhin ich ein paar Minuten später eine zweite neue Buchung erhielt, welche auch bereits abgebucht wurde.
Beides über die gleiche Email-Adresse! Ich nutze aber ja nur ein Account!
Jetzt meine Bitte, könnte man die zweite Buchung rückgängig machen und den Betrag erstatten?
Beste Grüße
Franzi
11.11.2020 13:12
Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 4 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……
11.11.2020 13:14
@adlerBesten DANK!
16.11.2020 15:03
|
05.01.2021 18:50 | ||
pthaak | 28.10.2020 09:42 | ||
ThomasK1 | 21.08.2020 13:33 | ||
michamohr1 | 13.08.2020 22:49 | ||
|
10.08.2020 11:20 |