Antworten

Sky Ticket doppelte Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
150 Ansichten

Sky Ticket doppelte Abbuchung

Guten Tag,

 

ich hatte das Sky Sport Ticket gebucht. Bei meinem ersten Buchungsversuch erhielt ich die Rückmeldung von der Sky-Seite, dass ich es aus technischen Gründen später erneut versuchen sollte, was im im direkten Anschluss gemacht habe. Dann hatte es geklappt. Kurz darauf habe ich von Paypal die Info über 2 erfolgte Abbuchungen erhalten!

Die Sky Seite ist auch nicht hilfreich was das Thema Kontakt bzw. Unterstützung betrifft. Es entsteht der Eindruck, dass Sky kein Interesse an einer Rückabwicklung hat, was äußerst enttäuschend ist!

 

Gruß Sebastian 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
148 Ansichten

Betreff: Sky Ticket doppelte Abbuchung

@Baasti1909 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 4 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

Moderator
Posts: 2,969
Post 3 von 3
128 Ansichten

Sky Ticket doppelte Abbuchung

Hallo Baasti1909,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten