Antworten

Sky Ticket deaktiviert automatische PayPal Zahlung

Julius3
Geräuschemacher
Post 1 von 3
91 Ansichten

Hallo, eine Warnung an alle die sich auf die automatische Buchung per PayPal verlassen, Vorsicht.

Anscheinend kann es zu einem Fehler kommen und es wird auf ein mal nicht mehr per PayPal automatisch abgebucht selbst wenn es zuvor dutzende male funktioniert hatte, man hat dannach keinerlei möglichkeiten Kontakt mit Sky Ticket aufzunehmen, die Mahnungen kommen erst Monate später als no reply (nicht Antworten) Emails.

Also am besten immer überprüfen ob per PayPal bezahlt wurde.

Mich würde noch interessieren ob das anderen hier auch passiert ist.

Jedenfalls für mich wars das jetzt endgültig mit Sky, jeder kleinere Online-Shop hat einen besseren Support, hier gibts ja nicht mal eine Telefonnummer an die man sich bei solcher Art von Problemen melden kann...

Alle Antworten
Antworten
chrruetten
Geräuschemacher
Post 2 von 3
82 Ansichten

Betreff: Sky Ticket deaktiviert automatische PayPal Zahlung

Guten Tag liebe Lesende,

Guten Tag Frau Hinz (falls ich Sie oder jemanden aus der Abteilung Forderungsmanagement erreichen kann - eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme fällt mir nicht mehr ein):

Aus meiner an Sie gerichteten Email von vorheriger Woche:

Hallo,

das habe ich vorhin geschrieben. Warum muss man mit solchen Unternehmen immer stress haben....

Guten Tag,
die offene Summe wurde beglichen.
Ich bitte um Verzeihung: Als ehemals langjähriger Skykunde war ich die Zahlungsweise per Lastschriftverfahren gewohnt. Zudem habe ich bei der Buchung des Sky-Tickets Zugangs angegeben, dass ich via PayPal die Zahlung per Lastschriftverfahren gestatte. Eine einmalige Abbuchung ist auch erfolgt. Bitte Prüfen Sie den Verlauf und die Mahngebühren auf Ihre Korrektheit: Sie selbst geben auf Ihrer Homepage an, dass Sie Probleme mit der Abbuchung bei "wenigen Kunden" aufgrund eines Wechsels ihrer Finanzddienstleister Probleme haben. Diese Probleme werden bitte nicht auf mich abgewälzt!
Zudem bitte ich wieder um Freischaltung meines Sky-Ticket-Zugangs.
Danke und freundliche Grüße
Christian Rütten

Meliina
Moderator
Post 3 von 3
69 Ansichten

Hallo @Julius3,

entschuldige die späte Antwort. Ich würde mir drin Anliegen gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten