01.10.2019 08:41
Ich habe mein Sky-Abo rechtzeitig um 30.09.2019 gekündigt. Dieses Datum wurde als Vertragsende von Sky bestätigt. Trotzdem bucht Sky bei mir 29,32€ für den Oktober ab. Ich habe für den Oktober definitiv kein SkyTicket mehr, soll aber bezahlen. Der Kundenservice antwortet auf das schriftliche Kontaktformular nicht und telefonisch werde ich angelogen ("Ja Sie haben recht der Vertrag ist richtig gekündigt und nein wir buchen nichts ab").
GIbt es hier einen Sky-Kundenservice der diesen Namen verdient?
Beantwortet Zur Antwort.
01.10.2019 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:46
Hallo desertchess,
Deine private Nachricht habe ich erhalten. Du bekommst gleich eine Reaktion von mir.
MOD-Edit: Anliegen per DM geklärt.
Gruß,
Jano
01.10.2019 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 11:46
Hallo desertchess,
Deine private Nachricht habe ich erhalten. Du bekommst gleich eine Reaktion von mir.
MOD-Edit: Anliegen per DM geklärt.
Gruß,
Jano