Antworten

Sky-Ticket bucht ab trotz bestätigtem Vertragsende

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
86 Ansichten

Sky-Ticket bucht ab trotz bestätigtem Vertragsende

Ich habe mein Sky-Abo rechtzeitig um 30.09.2019 gekündigt. Dieses Datum wurde als Vertragsende von Sky bestätigt. Trotzdem bucht Sky bei mir 29,32€ für den Oktober ab. Ich habe für den Oktober definitiv kein SkyTicket mehr, soll aber bezahlen. Der Kundenservice antwortet auf das schriftliche Kontaktformular nicht und telefonisch werde ich angelogen ("Ja Sie haben recht der Vertrag ist richtig gekündigt und nein wir buchen nichts ab").

 

GIbt es hier einen Sky-Kundenservice der diesen Namen verdient?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,733
Post 2 von 2
65 Ansichten

Sky-Ticket bucht ab trotz bestätigtem Vertragsende

Hallo desertchess,

Deine private Nachricht habe ich erhalten. Du bekommst gleich eine Reaktion von mir.

 

MOD-Edit: Anliegen per DM geklärt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,733
Post 2 von 2
66 Ansichten

Sky-Ticket bucht ab trotz bestätigtem Vertragsende

Hallo desertchess,

Deine private Nachricht habe ich erhalten. Du bekommst gleich eine Reaktion von mir.

 

MOD-Edit: Anliegen per DM geklärt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten