Antworten

Sky Ticket bei meiner Kreditkarte steht in Klammern Visa obwohl es eine Mastercard ist

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Birger52
Geräuschemacher
Post 1 von 2
117 Ansichten

Sky Ticket bei meiner Kreditkarte steht in Klammern Visa obwohl es eine Mastercard ist

Sehr geehrte Damen und Herren

Bei meiner Zahlungsart habe ich Kreditkarte angegeben bei dieser in Klammern Visa steht obwohl es eine Mastercard ist, die Kreditkartennummer ist die gleiche.

Jetz habe ich die Zahlungsart geändert wieder meine Kreditkarte genommen und dann steht in Klammern Mastercard .Wenn ich mich auslogge und dann wieder anmelde steht wieder in Klammern Visa .Mir sollen ja keine zusätzlichen Kosten entstehen wenn nicht abgebucht wird und einen geblockten Betrag ist bei meiner Kreditkarte auch nicht zu sehen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Birger 52

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
101 Ansichten

Hallo @Birger52,

dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler und hat regulär keinen Einfluss auf die Abbuchung. Ich möchte dies dennoch gern einmal näher prüfen lassen. Bitte sende mir von beiden jeweils ein Bild per privater Nachricht zu sowie deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

Update: Anzeigefehler befindet sich in Prüfung, hat aber keine Auswirkungen auf die Abbuchungen. Diese erfolgten dennoch korrekt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
102 Ansichten

Hallo @Birger52,

dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler und hat regulär keinen Einfluss auf die Abbuchung. Ich möchte dies dennoch gern einmal näher prüfen lassen. Bitte sende mir von beiden jeweils ein Bild per privater Nachricht zu sowie deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

Update: Anzeigefehler befindet sich in Prüfung, hat aber keine Auswirkungen auf die Abbuchungen. Diese erfolgten dennoch korrekt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten